Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Genau. Selbst wenn es nur darum ginge Möglichkeiten und grobe Ideen zu erörtern gibt es mit Sicherheit eine Menge Leute die dafür als Gesprächspartner qualifizierter sind als ich.
Naja. Die Menschen, die schon länger im Dienst sind, könnten mit der Zeit betriebsblind werden, daher ist es auch sinnvoll, niedere Dienstgrade zu befragen.
Handlung
neigt den Kopf mit einem ironischen Lächeln zur Seite

Ist es das worum es ihnen hier geht ? Die "Befragung eines niederen Dienstgrades" ?

Wer hat denn mit der Fragerei angefangen? :rolleyes:


...

Vergessen Sie das einfach....
Oh je ich hoffe sie haben das jetzt nicht falsch verstanden...

vielleicht sollte ich doch besser lernen die Klappe zu halten...


...

Ich habe unseren kleinen Gedankenaustausch wirklich sehr genossen ich war mir nur nach ihrer Äußerung nicht mehr ganz sicher ob sich unser Gespräch wirklich ganz zufällig in diese Richtung entwickelt hat oder nicht.
Möglich, aber wenn, dann unbewusst und nicht, weil ich Sie irgendwie "ausfragen" will...
Tut mir wirklich leid, ich schätze lange in Aquatropolis zu leben begünstigt die Neigungen bei anderen Hintergedanken zu vermuten...

Sie waren wirklich sehr freundlich und ich ... :(
.. und Sie sind es auch.

Handlung
lächelt
Handlung
erwiedert das Lächeln

Also, was haben sie noch für Pläne hier in Nox ?
Derzeit keine, mal schauen, was der restliche Tag noch bringt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28