Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Das ist doch schon etwas :)

Eventuell könnten wir auch auf diplomatischen Parkett einiges erreichen. Aquatropolis ist bereits Schutzmacht von Devon und Dschanabath auch wenn wir den Protektoraten vielleicht in letzter Zeit gezwungenermaßen nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet haben. Wer weiss möglicherweise lässt sich der Einfluss des Reiches noch erweitern nachdem innerhalb unserer Grenzen alles wieder so läuft wie es sollte.

Tut mir leid... ich bin als Gesprächspartner für solche Themen wohl nur wenig geeignet... mehr als vage Ideen habe ich auch nicht.
Um Dschanabath wollte sich ja Scorpio kümmern. Die dortige Regierung ist ja plötzlich verschwunden und jetzt herrscht dort ein geordnetes Chaos.
Ich habe ein wenig von den Vorbereitungen dieser Operation mitbekommen. Der Verband der dafür eingeplant ist steht glaube ich schon seit einer ganzen Weile in Bereitschaft.
Ja, nur ausgeführt ist bisher noch nichts in dieser Operation.
Ich weiss auch nichts davon dass Scorpio irgendwelche Operationspläne ans HQ übermittelt hätte also steht nicht mal die Option die ganze Sache kurzfristig mit einem anderen Kommandanten durchzuführen.

Jeder der mit dieser Aufgabe betraut würde müsste mit einer eigenen Planung beginnen was wieder Zeit kosten würde.

Hmmm... oder wir kopieren soweit möglich die Vorgehensweise ihrer Dschanabath-Befreiungsmission immerhin hat sie damals ja funktioniert und die Situation ist sehr ähnlich.
Er war bei mir und hat die Sache besprochen. Gibt es wirklich keine Pläne an das HQ?
Nicht dass ich wüsste allerdings überwache ich auch nicht den gesamten Schriftverkehr der OFL schon gar nicht den vertraulichen. Major Le Creuset hat jedenfalls auch nie etwas von irgendwelchen konkreten Operationsplänen erwähnt.

Wenn nichts im Hauptquartier hinterlegt wurde könnte höchstens Major Simmons noch näheres wissen immerhin sollte sie ja während der Operation als Scorpios "Second in Command" fungieren soweit ich das verstanden hab.
Nun ja, das wird sich sicher aufklären.
Vielleicht hat der Konsorzirat ja Sorge sie könnten es sich anders überlegen und doch jemand anderen auf diese glorreiche Mission schicken wenn er seine Pläne nicht für sich behält.

Er scheint in der Hinsicht schon ein wenig eitel zu sein...
Meine Güte, ich habe ihm zugesichert, dass er das durchführen kann, habe ihm sogar Tipps und Hinweise gegeben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28