Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
Ist ein wenig zu sehr in Gedanken um wirklich auf ihre Umgebung zu achten, wird auf dem Weg der sie vom Platz herunter führt aber ziemlich nahe an dem Straßencafe in dem die VT gerade ihren Tee trinkt vorbeikommen
Handlung
Als Windsor näher kommt, bemerkt sie, dass es tatsächlich Abby ist. Folgt weiter ihren Schritten, da sie sich noch unschlüssig ist, sie anzusprechen. Als Windsor schon fast vorbei ist, erhebt sie sich und spricht Windsor mehr oder weniger ernst an.

Hauptgefreite Windsor, stillgestanden! :D
Handlung
Nimmt schlagartig Haltung an als sie die Stimme der VT hört und vollführt eine knappe Drehung so dass sie nun mit dem Gesicht zu Jeanne steht. Hält dabei noch immer die Dokumentmappe unterm Arm.

Handlung
Sieht die Regentin ruhig und abwartend an während sie weiter strammsteht...


Handlung
Kommandos hört man auf diesem Platz anscheinend eher selten denn die Szene hat gerade die Aufmerksamkeit einiger Bürger in der näheren Umgebung auf sich gezogen.
Handlung
geht auf Abby zu

Na, stehen Sie doch nicht so steif.

Handlung
deutet auf ihren Tisch

Wollen Sie sich nicht zu mir setzen?
Handlung
entspannt sich wieder

Also...

Handlung
blickt kurz auf ihre Dokumentmappe, lächelt andeutungsweise als sie den Blick wieder auf die VT richtet

warum eigentlich nicht...

Handlung
folgt Jeanne zurück zu ihrem Tisch

Ehrlich gesagt ich bin etwas überrascht.
Ich wusste gar nichts davon dass sie vorhatten die Kolonie zu inspizieren.
Handlung
bittet Abby, sich zu setzen

Nun, es ist ja auch kein offizieller Besuch, sondern viel mehr privat, natürlich auch mit Blick auf den aktuellen Stand der Kolonie, aber eben im privaten Rahmen.

Handlung
holt den Kellner heran

Was möchten Sie trinken?
Oh...

Handlung
überlegt

Ein Glas Wasser wäre in Ordnung...


Handlung
Sieht sich etwas um

Naja ich denke viel zu sehen gibt es hier noch nicht. Die Kolonie wurde aufgebaut um die Nahrungsmittelversorgung des neuen Reiches zu sichern. Bis sich dieser Ort von seiner reinen Zweckgebundenheit löst und zu etwas wird das man ein Zuhause nennen könnte vergeht sicher noch eine Weile...

...obwohl erste Schritte in diese Richtung schon sichtbar sind...
Handlung
Der Kellner bringt natürlich sofort das gewünschte Getränk

Nun, das ist doch schon recht hübsch hier geworden. Mit dem Platz hier und den Straßencafes. Dann habe ich noch gesehen, dass bald ein Kino öffnet.

Den Platz kann man natürlich noch optimieren. Weitere Bäume und Sträucher, ein paar Banke darunter, vielleicht noch einen Brunnen...
Handlung
lacht

Sie können ja entsprechende Anweisungen an die Kolonialverwaltung schicken...
oder sie beauftragen Scorpio damit sich zu überlegen wo man weitere Grünanlagen in die Siedlung einbinden könnte.

Soweit ich das beobachten konnte haben seine Stadtplaner im Gouvernement in der Hinsicht ganz gute Arbeit geleistet.
Handlung
nimmt einen Schluck Tee

Scorpio hat sein Gouvernement ordentlich voran gebracht, da gibt es keine Zweifel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28