Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
zuckt mit den Schultern

Ich bin Scorpio abgesehen von dem Dreiergespräch nur einmal kurz begegnet also kann ich wirklich nur raten was in seinem Kopf vorgeht.

Da sie immer noch zur Admiralität gehören könnten sie sicher auch eine Stabssitzung einberufen in der alternative Pläne für Dschanabath diskutiert werden. Nur für den Fall dass Scorpio das Interesse an der Sache verloren hat.
Nein, der wird das Interesse sicher nicht verloren haben. Sie haben es ja schon richtig erfasst, dass er eitel ist.

Handlung
muss ein bisschen schmunzeln

SimOff
so, gute Nacht dann :)
Ah ja und sie meinen er würde auf keinen Fall freiwillig auf eine Gelegenheit verzichten der riesigen Ordenssammlung die er ständig mit sich herumträgt ein weiteres Einsatzabzeichen hinzuzufügen ;)

Das könnte durchaus stimmen...

SimOff
Gute Nacht
Ja. Er muss nur aufpassen, dass es ihn wegen dem Gewicht nicht aus den Schuhen wirft.
Zumindest hat er sich diese ganzen Auszeichnungen soweit ich weiss nicht einfach selbst verliehen....
Das gehört sich ja auch nicht. Wie würde das denn aussehen, wenn ich einfach hergehen würde und mir selbst sämtliche Auszeichnungen verleihen würde?

Eine Auszeichnung gehört erarbeitet.

Handlung
haut so ganz leicht mit der Faust auf den Tisch
Stimmt welcher Anführer mit einem Funken Selbstachtung würde sowas tun :D ?
Keiner. Es ist eine Respektlosigkeit denjenigen gegenüber, die sich die Auszeichnungen hart erkämpft haben.

Ich kann von mir behaupten, das Dschanabath-Abzeichen sowie die Silbermedaille bei den letzten Winterspielen ehrlich und mit Arbeit erreicht zu haben.

Über das Verdienstkreuz mag man streiten, das sehe ich ein, aber auch das habe ich nicht geschenkt bekommen.
Handlung
ist über die heftige Reaktion etwas erstaunt

Sie müssen sich sicher nicht dafür rechtfertigen das Verdienstkreuz zu tragen...

...schon gar nicht vor mir...


...

Ich habe den Eindruck dass sie auf dieses Thema sehr empfindlich reagieren. Ich entschuldige mich falls ich da einen wunden Punkt getroffen habe... ich hatte wirklich nicht die Absicht sie aufzuregen....
Nein, ist schon in Ordnung, Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28