Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
ist einen Moment sprachlos

meint sie das etwa ernst ?


...

Hier auf dem Dach ? Möglich aber vermutlich nicht besonders bequem.

Handlung
überlegt etwas

Obwohl es im Verwaltungsgebäude ein paar Notdecken geben müsste...


In Nox ? Da gäbe es mehrere Möglichkeiten für eine Übernachtung.
Ach so meinten Sie das. Nein, obwohl das sicher sehr reizvoll wäre, aber ein richtiges Bett wäre in jedem Fall zu bevorzugen :)
Soweit ich weiss gibt es in der Nähe des Hauptplatzes mehrere kleinere Herbergen die Übernachtungsmöglichkeiten bereit stellen. Ich kann mir kaum vorstellen dass die alle ausgebucht sind...

Handlung
bewegt sich langsam wieder in Richtung der Treppe die vom Dach herunterführt
Handlung
folgt ihr unauffällig

Da wird sich sicher was finden, es muss ja wegen mir auch nicht großartig luxuriös oder so sein.
Gut zu wissen, sowas dürfte es hier auch kaum geben.

Handlung
schließt die Tür zum Dachaufgang wieder ab als beide im Obergeschoss des Gebäudes angekommen sind und begibt sich dann über die Haupttreppe auf direktem Weg zum Ausgang der Hauptverwaltung
Handlung
folgt ihr durch die mittlerweile fast leere Verwaltung

Sie können doch sicher eine Unterkunft empfehlen?
Hmmm... nicht wirklich meine bisherigen Aufenthalte hier in Nox dauerten nie so lange dass es nötig gewesen wäre mir eine zu suchen.

Die Gaststätte "Nox´s Wagen" soll ganz nett sein und bietet auch Zimmer für einfache Übernachtungen an.

Das "Leuchtfeuer" unten am Hafen hat auch einen recht guten Ruf.

Am Hafen? Ist es da nicht immer so schäbig und lungern dort nicht ständig irgendwelche Kriminelle?


...

Leuchtfeuer klingt nett, das nehme ich :)
Ist ein gutes Stück von hier entfernt, schließlich liegt der Hafen deutlich ausserhalb des Zentrums aber wenn sie möchten kann ich sie hinführen ich muss ohnehin zum Hafen wenn ich heute noch nach Aquatica zurück möchte.

Die andere Gaststätte ist allerdings gleich dort drüben falls es sie interessiert...

Handlung
deutet auf ein zweistöckiges Gebäude fast an der Ecke des Hauptplatzes aus dessen Fenstern ein Orange schimmerndes Leuchten dringt.

Über der Tür hängt ein großes auffälliges Schild das leicht im Wind schwankt. Es zeigt vor dem Hintergrund einer stilisierten Dämmerung eine Frau mit langem grauen Haar in einer schwarzen Robe die auf einer in dunklen Farben gehaltenen von schwarzen Pferden gezogenen Quadriga steht, in einer Hand die Zügel des Wagens die andere wie zum Gruß erhoben...
Das Gasthaus hier hat natürlich auch seinen Reiz...

Die orangene Beleuchtung erinnert mich dabei weniger an ein Hotel...


...

Ganz einfach, ich lasse Fortuna entscheiden.

Handlung
Sie nimmt sich aus ihrer Geldbörse eine kleine Münze

Kopf (1) ist Hafen; Zahl (2) ist Gaststätte

Handlung
Mit einer schnellen Handbewegung rotiert die Münze durch die Luft und landet schließlich auf dem Boden.

Zahl zeigt sie an, also diese Gaststätte dort drüben.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28