Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
Die angekommenen Arbeiter haben sich zeitweise in Zimmer ein gemietet und begeben sich schon bald zu ihrem neuen Arbeitsplatz. Die Arbeiten für die neue MadRonalds Filiale beginnen.

Seltsamer Weise scheinen aber weniger Arbeiter ein Zimmer gemietet zu haben und an der Filiale zu arbeiten, als vorher im Hafen angekommen sind. Dies würde aber wohl nur jemandem auffallen, der die Arbeiter seit ihrer Ankunft genaustens beobachtet hat
Handlung
Wie ein Flüstern in der Nacht verbreitet sich im Zentrum der Nox Kolonie in bestimmten Kreisen die Kunde von der Rückkehr der Bruderschaft von NOD ins Seereich und ihren Aktivitäten im Dschungel.

Die Nachricht die ausschließlich mündlich von einem zum anderen weitergegeben wird enthält keine Details über die derzeitigen Absichten der NOD oder ihrer Operationen, dafür allerdings eine Warnung die im Wortlaut weitgehend der von Nerea entspricht.
Handlung
Eine kleine Gruppierung von Menschen durchqueren mit Fackeln nachts die Stadt.

Vorn zwei Frauen flankiert mit je einem kuttentragendem Mann mit Fackel, die Kapuze über den Kopf gezogen.

Die weiteren Teilnehmer, auch allessamt Männer mit Kutten einige ebenso mit Fackeln, folgen ihnen.
Handlung
Am zentralen Platz bleibt die Gruppe stehen.

Nerea wendet sich an Flores.

Nun, deine Zeit ist gekommen.

Ich gebe dir noch etwas, was dir nützlich sein kann.

Handlung
Nerea überreicht ihr eine kleine Kette mit Anhänger in Mondform mit einem dunkelroten, fast schwarzen Pyrargyritstein verziehrt.

Es wird dir helfen, wenn du in Gefahr gerätst.
SimOff
[Bild: 270915351bc8e626c68j.jpg]
:D
Handlung
Sie nimmt die Kette zögernd entgegen

Vielen Dank, Nerea...
Nun so ist es an der Zeit, dass du dich auf deinen Weg machst.

Möge Sie über dich wachen und dich vor den Gefahren der Reise schützen.
...

Handlung
atmet tief ein
Nur keine Angst.

Alles Gute für deinen Weg.

Handlung
Nerea und ihre Begleiter ziehen siich zurück und lassen Flores allein zurück
...

Handlung
Sie schaut Nerea noch hinterher, aber geht dann langsam los, um die Stadt zu verlassen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28