Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Sie sprechen doch nicht etwa von sich selbst oder :) ?
Nein, ich für meinen Teil bevorzuge eine Bleibe abseits jeglicher Siedlungen.
Ich hätte es mir auch kaum vorstellen können. Diese Kolonie ist in erster Linie ihrer Funktion entsprechend gestaltet. Es fällt mir schwer zu glauben dass einer der reichsten Bürger des Seereichs auf Dauer hier leben würde... für einige Zeit vielleicht, bis es ihm oder ihr zu langweilig wird.
Ja gut. Aber denken Sie doch an die Reichen, die sich vielleicht hier zur Ruhe setzen möchten, das ist doch ideal für die.

Oder ganz einfach reiche Menschen, die hier einfach nur ein bisschen an der Bananenplantage arbeiten oder eine eigene aufmachen wollen.
Meine Idealvorstellung von Ruhestand wäre das nicht aber ja eine gewisse Zurückgezogenheit lässt sich hier sicher garantieren.

Handlung
verschränkt die Arme und sieht die VT an

Fehlt ihnen etwa ihre eigene Plantage oder weshalb kommen sie auf diese Idee ?
Nur so.

Ich besaß eine eigene Plantage, aber mangels Zeit konnte ich mich später leider nicht mehr darum kümmern.
Ich weiss , sie waren Mitglied in der Vereinigung der Plantagenbesitzer zusammen mit diesem Arthur of Cumberland nicht wahr ?
Das stimmt. Nur konnte sich diese Vereinigung nie durchsetzen, da dass diese bald wieder aufgelöst wurde.
Ich fürchte als Regentin werden sie auch kaum die Zeit haben sich eine neue Plantage zuzulegen.
Sie fürchten zu recht, aber lassen wir das doch einfach die machen, die sich wirklich mit Landwirtschaft auskennen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28