Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Gibt June einen Kuss

Aber langsam sollten wir vielleicht doch nach Hause gehen. Es ist schon spät und so weit ich weiß müssen wir morgen beide arbeiten unglücklich
Ja sieht ganz so aus.

Handlung
June setzt sich wieder auf und streicht John durch die Haare.

Aber das hier läuft uns nicht weg.
Handlung
Lächelt June an

Da hast du recht

Handlung
nimmt Junes Hand und steht auf
Handlung
June drückt Johns Hand sanft.

Und Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich hoffe doch mal da sind noch ein paar mehr Tage als morgen großes Grinsen

Handlung
Geht Richtung Wohnung
Handlung
June lacht.

Ich bin mir sicher das da noch einige Tage sind.
Handlung
gibt June einen Kuss

Hoffentlich

Handlung
Lächelt June glücklich an und die beiden gehen wieder in ihre Wohnung. Dort angekommen setzt sich Beamen erleichtert auf die Couch und schaut aus dem Fenster Richtung Sternenhimmel
Handlung
June zeiht ihre Jacke aus und Hängt sie auf, dann schlüpft sie aus den High Heels und stellt sich hinter John sanft fängt sie an seine Schultern zu massieren.
Handlung
genießt die Massage

Das macht du echt gut!

Ich fühle mich gleich viel entspannter
Handlung
June lächelt und Küsst John auf die Wange.

Immer gerne...