Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann schlafen wir wahrscheinlich gar nicht mehr...
Also ich hab ja noch ein Haus auf der Winkelinsel Augenzwinkern und notfalls noch in Fuchsen großes Grinsen
Ach du verschwindest dann einfach?
Nein, das sind dann deine Möglichkeiten wenn du mal ein paar Tage deine Ruhe haben willst

Handlung
lächelt June verliebt an
Oh wie süß von dir...

Handlung
June küsst John.
Handlung
erwidert den Kuss

Ich werde in den nächsten Tagen auch meine Autos verkaufen, bis auf eins. Und ich werde uns ein Familien taugliches Auto besorgen.
Du hast doch gerade erst ein Auto gekauft...und mein Hummer ist eigentlich sehr Familien Tauglich
Ja schon... nur habe ich irgendwie das Gefühl etwas an meinem Lebensstil ändern zu müssen.
Das musst du ja nicht unbedingt...
Mh...

Ich will aber meinem Kind nicht vermitteln das es alles bekommt was ich mir leisten kann... Daher wäre es vermutlich besser wenn es nicht weiß das ich Milliardär bin...