Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was wow?
Ich wusste das du reich bist aber so reich...
Handlung
lacht und hält an einer roten Ampel an

Ja, ich bin verdammt reicht Augenzwinkern
Handlung
June starrt aus dem fenster.

Bei der nächsten Ampel rechts dann 2 mal Links...dann stehen wir vor dem Krankenhaus.
Handlung
folgt Junes Wegbeschreibung bist zum Krankenhaus

So da sind wir smile
Danke fürs Herbringen...ich hab noch eine halbe stunde wenn du willst kannst du mit rein kommen...
Gerne. Wo kann ich denn das Auto parken?
Da drüben...

Handlung
June deutet auf einen großen Besucher Parkplatz der zu dieser Uhrzeit noch leer ist.
Handlung
Fährt auf den Parkplatz und parkt nahe zum Eingang des Krankenhauses. Nach dem er den Motor ausgeschaltet hat steigt er aus und öffnet June die Wagentür

Schick sieht es aus smile
Handlung
June führt John in die Eingangshalle.