Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein...außer Joe...aber da Joe die Schwangerschaft festgestellt hat ging das ja schlecht anders.
Verständlich smile Nein ich will nur verhindern das die Presse davon Wind bekommt... Apropos, willst du eigentlich noch vor der Geburt heiraten oder erst danach?
Ich habe eigentlich keine Lust schwanger zu heiraten...
Okay

Handlung
lächelt June an und gibt ihr einen Kuss
Handlung
June erwidert das lächeln und legt ihren Kopf auf Johns Brust.
Handlung
streicht June zart durch die Haare und überlegt sich wie nun sein Leben wird.
Handlung
June wird langsam müde und kuschelt sich an John.
Handlung
Streichelt June weiter.
Handlung
June schläft auf John ein.
Handlung
Schläft kurz darauf auch ein, schreckt aber nach einigen Minuten Schlaf panisch auf, da er wieder schlecht geträumt hat. Er streichelt June wieder und lenkt sich selbst ab um nicht wieder einzuschlafen.