Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June hilft ihm ihre Hose aus zu ziehen und zieht John an sich.
Handlung
Nimmt Junes Hände und streckt diese über ihren Kopf dabei küsst er sie immer leidenschaftlicher
Handlung
June erwidert die Küsse begierig.
Handlung
Beamen beginnt mit einer Hand an Junes Brüsten zu spielen und beginnt June am Hals zu küssen
Handlung
June atmet schwer und schließt ihre Hände um Johns muskulöse Oberarme.
Handlung
beginnt nun langsam mit seinen küssen nach unten zu wandern, auf Junes Bauch küsst er sie besonders behutsam und liebevoll
Handlung
June lächelt und atmet weiterhin schwer.
Handlung
dringt mit zwei seiner Finger in June ein und bewegt seine Finger sanft in June hin und her
Handlung
June stöhnt leise auf und schließt ihre Hände fester um Johns Arme.
Handlung
Beginnt nun mit Zunge und Fingern June zu verwöhnen, die andere Hand massiert eine von ihren Brüsten