Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June kichert.

Ich hab dich ja lange genug vom Arbeiten abgehalten.

Handlung
Sie denkt an die Nacht und den gestrigen Tag.
Schon, aber ich muss nicht mal arbeiten um Geld zu verdienen Augenzwinkern
Das geht aber auf dauer auch nicht gut...
Und wenn schon, ich hab genug Rücklagen um die nächsten 100 Generationen der Familie Beamen zu versorgen Augenzwinkern
Du bist echt total reich...
Handlung
tippt kurz etwas in sein Handy welches er dann zu June dreht. Auf dem Handy ist 1 768 087 013.49 FM zu erkennen.

1,7 Milliarden bin ich schwer und es wird jeden Tag mehr... Wenn wir es damit nicht schaffen für unsere Kinder, Enkel, Großenkel und so weiter auszusorgen weiß ich auch nicht.

Handlung
Lächelt.

Aber du weißt Geld ist mir nicht wichtig. Nur du bist mir wichtig, und solange du bei mir bist würde ich auch auf einer Straße ohne einen Cent leben.

Handlung
gibt June einen Kuss
Handlung
June verdreht die Augen und küsst John.

Zum Glück musst du das nicht mein Schatz, du würdest den Luxus ganz schön vermissen.

Handlung
Sie schlingt die Arme um John und lehnt seinen Kopf gegen sein Brust.
Vermutlich großes Grinsen
SimOff
Wahnsinn ich hab wieder internet großes Grinsen ich hatte schon angst das ich vorher schon Abi habe großes Grinsen

Handlung
June schiebt John leicht von sich.

Weißt du wenn ich es recht überlege...da gäbe es schon was worüber ich nachdenken könnte dafür nicht zur Arbeit zu gehen...

Handlung
Sagte sie vielsagend und küsste John.
SimOff
Haha großes Grinsen

Handlung
John schaut interessiert und lächelt dabei frech

Und das wäre?