Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June wird leicht rot.

Ach Schatz...wenn du so weiter machst lass ich dich heute Nacht keine Sekunde schlafen und sorge dafür das du morgen nicht zur arbeit erscheinst...
Klingt super!

Handlung
lächelt June frech an
Handlung
June lacht.


Ich sollte nochmal über meine Drohmittel nachdenken...sie scheinen nicht zu wirken...
Ja, solltest du.

Handlung
gibt June einen Kuss

Dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet, wenn ich dir jetzt noch ein paar Komplimente mache smile
Handlung
June erwidert den Kuss.

Forderst du mich Heraus?
Aber natürlich Schatz, vielleicht bietet sich diese Chance nie wieder für mich.

Handlung
gibt June einige zärtliche Küsse um ihr zu zeigen das er dieses Erlebnis wirklich nur sehr ungern verpassen würde
Handlung
June Erwidert die Küsse liebevoll.

Dann werden wir die Chance wohl nutzen...
Handlung
gibt June einen Kuss

Du bist das beste was mir in meinem Leben passieren konnte smile
Handlung
June erwidert den Kuss und streicht über seine Brust.

Und das sagst du sogar bevor ich angefangen habe...
Naja ich sag es dir besser jetzt, bevor mir später die Worte dafür fehlen Augenzwinkern