Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach Schatz, mir geht es nicht anders als sonst, ich muss zwar auf Kaffee verzichten und trink kein Alkohol aber bevor ich nicht kugelrund bin sehe ich nicht ein mein leben zu verändern.
Verlange ich auch nicht, nur du weißt wie fürsorglich ich sein kann... Ich denke ab sofort begleiten dich ein paar Bodyguards... Das hätte ich vielleicht schon früher machen sollen...
John! Ich kann auf mich aufpassen!
Ja... aber...

Handlung
hält kurz inne und lächelt dann June an

Du hast ja Recht aber ich hab einfach Angst dich zu verlieren... Und seit jetzt verliere ich gleich zwei Personen ...
Ich versuche ja deine Sorge zu verstehen...aber ich verspreche dir mir passiert nichts...
Handlung
nickt June zu und streicht wieder über ihren Bauch und starrt diesen an

Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich bin immer noch sehr perplex... Ich kann das noch nicht so ganz realisieren...
Handlung
June lächelt und legt ihre Hand auf Johns.

Mir geht es ähnlich...
Ich werde Vater... Ich weiß nicht ob ich das hinbekommen June...
John, du wirst der beste Vater den ich mir vorstellen kann!
Handlung
Lächelt June beruhigt an und zieht sie anschließend zu sich und beginnt sie zu küssen