Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben bis dahin ja noch ein bisschen Zeit...auch wenn ich denke das wir es vor der Geburt wissen sollten...
Ja würde sich anbieten Augenzwinkern sonst muss am Schluss der junge mit Puppen spielen oder das Mädchen mit Autos Augenzwinkern
Ja...und wir wüssten nicht wie wir es nennen sollen...
Haben wir eben ein paar Tage ein namenloses Kind großes Grinsen
Nein...ein Kind sollte schon im Mutterbauch den eigenen Namen hören...
Echt? Augenzwinkern Scheinst da ja Erfahrung zu haben
Ich bin Ärztin Schatz, ich kenn mich da ein bisschen aus
Okay Augenzwinkern Ich kann das allerdings nicht behaupten.

Und was machen wir jetzt?

Handlung
Beamen scheint immer noch verwirrt
Nun genau so weiter machen wie bisher...
Ja aber du bist schwanger. .. Da kann ich doch nicht ruhig zusehen wie du zur Arbeit fährst ... Das kann ich ja jetzt schon nicht