Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June lächelt glücklich und sieht zu John auf.

Schatz?
Handlung
verträumt

Mh?
Handlung
Sie lächelt.

Gehst du zur Tür? Die Pizza ist da
Ja, klar.

Handlung
lächelt und geht dann zur Tür auf dem Weg dreht er sich nochmal zu June um

Es ist bald Weihnachten, willst du die Feiertage mit deiner Familie verbringen oder machen wir es uns zu zweit hier gemütlich?
Handlung
June springt von dem Küchentisch.


Ich bleibe hier. Zusammen Weihnachten verbringen wäre schön.
Wenn du willst kannst du deine Familie auch hier her einladen, ich will nicht das du denkst du musst wegen mir auf deine Familie verzichten.

Handlung
macht die Tür auf, sodass der Pizzabote June nicht sehen kann.

Stimmt so.

Handlung
nimmt die Pizza und drückt dem Mann 50 AM in die Hand. Anschließend schließt er wieder die Tür und geht wieder ins Wohnzimmer
Ich werde darüber nachdenken.

Handlung
June holt Teller und Gläser.
Vielleicht wäre es dann aber besser wenn wir das bei uns im Haus machen. Da ist mehr Platz. Aber hat ja noch Zeit.

Handlung
lächelt nett und holt dann den teuersten Wein aus dem Kühlschrank und macht diesen auf.

Warte... Du darfst keinen Wein trinken...

Handlung
holt noch Wasser aus dem Kühlschrank, schenkt sich Wein ein und June Wasser
Das stimmt. Lass uns später darüber reden...

Handlung
June setzt sich an den Tisch und lacht.

Nein die nächsten neun Monate keinen Alkohol.
Handlung
gibt June noch einen Kuss dann setzt er sich ebenfalls an den Tisch und macht die Pizzaschachtel auf.

Guten Appetit.

Handlung
lächelt June mehr als glücklich an und verfällt in einen Gedanken

Ich werde die wunderschöne Frau heiraten... Ich werde sie heiraten, ich kann es nicht glauben. Ich weiß nicht wie ich es ohne sie aushalten konnte. Und ich werde Vater... Oh Gott, ich glaube mir wird schlecht... Ich werde Vater... Vater... HILFE...


...

Handlung
sieht nun etwas nervös aus, kommt allerdings wieder zu sich und lächelt June sofort wieder glücklich zu.