Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du weißt wie schlecht ich schlafe... es macht mir wirklich nichts aus, zudem sehe ich dann auch mal wo du jetzt arbeitest smile
Wenn du unbedingt willst.
Diese Begeisterung...
Natürlich würde ich mich freuen Schatz.

Handlung
June lächelt John an.

Nur hast du einen Langen weg zur arbeit und ich will dir keine Umstände machen.
Danke so gefällt mir das schon besser

Handlung
Lächelt zurück

Ich will einfach nur mehr Zeit mit dir verbringen, wir kommen beide oft erst spät nach Hause und gehen morgens früh aus dem Haus. Da bleibt so wenig Zeit und Zeit miteinander zu verbringen :/
Ich weiß...deswegen werde ich versuch öfter zuhause zu sein...und nicht tage lang weg zu bleiben...
Ich wünsche es mir

Handlung
Gibt June einen Kuss

Und jetzt ab in Bett meine hübsche, nicht das du mir auf der Arbeit einschläfst
Handlung
June erwidert den Kuss.

Da hast du recht...
Handlung
Lächelt June an gibt ihr noch einen Kuss dann steht er auf, nimmt Junes Hand und zieht sie hoch
Handlung
June lächelt und führt John ins Schlafzimmer.