Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June setzt sich auf Johns Schoß, nimmt sein Gesicht in die Hände und küsst ihn.
Handlung
Beginnt damit Junes Körper mit seinen Händen zu erkunden
Handlung
June zieht John sanft sn sich uhd küsst ihn weiterhin.
Handlung
zieht June ihr Oberteil aus
Handlung
June köpft langsam Johns Hemd auf.
Handlung
lehnt sich etwas zurück und richtet seine Blicke auf Junes Dekolleté, kurz darauf öffnet er Junes BH
Handlung
June fährt sanft durch Johns Haare. Zwischen zwei Küssen fragt sie:

Schlafzimmer?
Schlafzimmer!

Handlung
steht auf, June stützt er mit seinen Händen auf ihrem Po um sie ins Schlafzimmer zu tragen, dabei küsst er sie immer wieder und muss vor lauter leidenschaft June ab und an an eine der Wände drücken
Handlung
June Schlingt ihre Beine um Johns Hüften. Und küsst ihn leidenschaftlicher.
Handlung
im Schlafzimmer angekommen legt John June behutsam aufs Bett und öffnet, sie immer noch küssend ihre Hose