Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nimmt June in den Arm und schaut Richtung Sonne, er genießt einige Minuten die Stille bis er etwas sagt

June... Wir kennen und jetzt zwar erst einige Monate aber ich bin wirklich der Überzeugt dass das folgende keine falsche Entscheidung ist...

Handlung
Beamen geht vor June auf die Knie und reicht ihr eine kleine, geöffnete Schachtel mit einem Ring

June-Cortana Zeak, willst du mich heiraten?
Handlung
June wird rot und sieht John mit Tränen in den Augen an.

Ja!

Handlung
June fällt John um den Hals.

Ja ich will.
Handlung
Beamen ist erleichtert und schlingt seine Arme um June und steckt ihr danach den Ring an dem Finger
Handlung
June lächelt John unter Tränen an.

Der ring ist wunderschön.
Hat mich auch einige Zeit gekostet in zu finden.
Handlung
June schlingt die Arme um John.

Ich Liebe Dich!
Handlung
küsst June liebevoll

Ich dich auch.

Handlung
Kann es noch nicht so ganz realisieren das er mit June verlobt ist
Handlung
June erwidert den Kuss liebevoll.

Wow...


...
Handlung
setzt sich wieder zu June auf die Bank nimmt sie in den Arm und küsst sie wieder
Handlung
June schmiegt sich an John und erwidert den Kuss.