Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Bemerkt erst nichts davon das June ihr Glas einfach abgestellt hat, allerdings erregt es John Aufmerksamkeit als er seinen zweiten Schluck nimmt

Magst du keinen Sekt?
Äh...ich...

Handlung
June wird rot.

Ich hab heute einfach noch nichts gegessen und trinke nicht gern auf leeren Magen...
Mh... Okay...

Handlung
findet das schon merkwürdig, belässt es allerdings dabei
Handlung
June lächelt schief und isst weiter.

Wie war dein Tag noch so?
Handlung
kaut zu Ende bevor er antwortet

Mh, nicht viel. Jetzt nach der Messe ist kaum noch Stress. Die Verkaufszahlen steigen zwar aber das betrifft mich nicht Augenzwinkern Und bei dir?
Freut mich. Ich hab mit Luna gesprochen und war noch Kurz im Krankenhaus.

Handlung
June isst weiter.
Handlung
Isst fertig

Und was gibt es bei ihr so neues?
Handlung
June isst ebenfalls auf.

Nicht viel, ich hab ja den größten Teil der Zeit mit Umziehen verbracht.
Ja... tut mir Leid, das ich nicht helfen konnte...
Mach dir deswegen keine Gedanken, ich mach sowas gerne.