Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schatz, nichts ist okay...ich bin nicht blind...es geht dir doch nicht gut.

Handlung
June küsste John sanft auf die Wange.

Du weißt das ich für dich da bin.
Doch, alles okay

Handlung
zwingt sich zu einem lächeln

Ich weiß.
Handlung
June nickt traurig.

Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Handlung
gibt June einen Kuss

Ich...
Handlung
June erwidert den Kuss, streicht John über die Wange und wartet geduldig auf die Fortsetzung des Satzes.
Ich... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll... Aber ich habe einfach Angst, wir sind verlobt, ich werde Vater, ich bin Geschäftsmann, arbeite beim Militär und weiß nicht ob ich dafür bereit bin...

Kaum schließe ich die Augen plagen mich die Gedanken der Zukunft. Vermischt mit Ängsten aus der Vergangenheit... Ich habe Männer verloren, weil ich mich im Kampf unvernünftig verhalten habe... Wer sagt mir das ich nicht auch dich, unser Kind oder meine Firma verliere?

Handlung
hält inne, da Beamen werkt wie die Panik wieder größer wird.
Handlung
June drück John an sich.

Schatz ich hab doch auch Angst, aber ich glaube an uns. Ich bin mir ganz sicher das wir das schaffe.
Handlung
lächelt schwach und schweigt
Handlung
June küsst John sanft.
Du solltest wirklich versuchen zu schlafen.