Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June ist froh das John etwas schlafen kann und steht vorsichtig auf um ihn nicht zu Wecken, auf dem Weg zur Dusche machte sie die Kaffeemaschine an.
Handlung
Kuschelt sich nach kurzer Zeit an die Decke und schläft ruhig weiter
Handlung
June duscht und zieht sich an. Danach setzt sie sich auf die Küchenteheke und trinkt ihren Koffeinfreien Kaffee während sie den Ausblick genießt.
Handlung
wacht eine halbe Stunde später auf Streckt sich und bemerkt das June nicht mehr neben ihm liegt. Er steht kurzer Hand auf und geht in die Küche.

Na meine Hübsche, gut geschlafen?
Handlung
June lächelt John zu.

Ja Hübscher und du?
Ja.

Handlung
schenkt sich ein Glas Milch ein

Hast du Lust auf Brunch?
Freut mich.

Handlung
June sieht John zu und trink Kaffee.

Tut mir leid Schatz, ich muss Arbeiten.
Handlung
schaut betrübt

Schade... Lässt sich da nichts tricksen?
Handlung
June küsst John liebevoll auf die Nasenspitze.

Nein tut mir leid mein Schatz, ich muss alles für mein Mutterschaftsurlaub fertig haben. Und das ist nicht gerad wenig...
Nungut... Dann werde ich wohl auch arbeiten gehen... Was sollte ich auch sonst machen.