Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June knöpft langsam Johns Hemd auf.

Ich hoffe das werden wir auch noch als Ehemann und Ehefrau tun...
Handlung
Eine Hand fährt nun wieder an Junes Rücken entlang und öffnet deren BH

Wieso sollten wir nicht?
Handlung
June hat nun Johns Hemd geöffnet und richtet sich auf um ihr Kleid auszuziehen.

Verheiratete Pärchen sollen ja ihr Feuer verlieren...
Handlung
betrachtet June genau

Ich will nicht hoffen dass das auf uns zutrifft...

Handlung
schaut etwas besorgt
Handlung
June streift Sanft Johns Hemd von seinen Schultern.

Ich werde den Tag im Kalender rot markieren an dem du mich nicht sobald ich dich ansehe vor verlangen erzittern lässt...
Handlung
gibt June einen Kuss

Dann werde ich alles in meiner Kraft stehende tun damit es wieder so wird wie es war.
Handlung
June erwidert den Kuss und streift ihren bereits geöffneten BH ab.

Ich bin mir sicher, das unser Feuer nicht erlischt
Handlung
folgt jeder Bewegung von June genau

Wie sollte es auch, so hübsch wie du bist ist es schon eine Kunst nicht deinen Körper essen zu wollen

Handlung
lacht und gibt June einen Kuss
Handlung
June erwidert den Kuss.

Sag das noch wenn ich aussehe als hätte ich einen Planeten verschluckt!
Du wirst immer die schönste Frau auf dem Planeten für mich sein, egal wie du aussiehst.

Handlung
gibt June einen Kuss und streicht ihr zart über die Wange