Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] June & John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June lächelt glücklich.

Nein das ist vor der 22. Schwangerschaft nicht zu erkennen...
Erst ab der 22. Schwangerschaft? O.O großes Grinsen
Handlung
June lacht.

Woche...Schwangerschaftswoche..
Was wäre dir lieber? Ein kleiner John oder eine kleone June? smile
Handlung
June schmiegt sich an John.

Ich weiß nicht das scheint mir noch alles so weit weg...aber ich glaube ein kleiner John wäre mir lieber. Was wäre dir lieber`?
Mir wäre wohl eine kleine June lieber Augenzwinkern Dann sind wenigstens 2 hübsche Frauen in meinem Haus smile
Dann werden wir uns wohl überraschen lassen was es ist...

Handlung
June lächelt und küsst John sanft.
Ich kann mich doch keine 9 Monate lang gedulden und nicht wissen was für kein Kind es wird....


Handlung
erwidert den Kuss
Dann eben nur 17 wochen wenn dir das lieber ist...
Nein das ist deine Entscheidung smile