Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Fähnrich Beamen?

Bei ihm ist alles in Ordnung. Er hatte einen Schock und kleinere Kratzer und blaue Flecke, nichts schlimmes. Er ist auch bereits aus dem Lazarett entlassen, sollte sich aber noch zwei bis drei Tage schonen, aber er ist wieder voll einsatzfähig.
Verstehe.

Welchen Eindruck haben sie allgemein von ihm ?
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Welchen Eindruck haben sie allgemein von ihm ?

Ich denke schon, dass er sehr gut und zuverlässig ist. Vielleicht ist er gelegentlich etwas übermotiviert.
Ungeduldig und leichtsinnig könnte man auch sagen, aber ich denke auch dass aus ihm mit der Zeit ein erstklassiger Offizier werden könnte.

Zumindest wenn er es nicht vorher schafft sich umzubringen...
Jaa, ich wollte es nicht so hart ausdrücken, aber Sie haben natürlich recht.
Nun gut, auf dieser Operation wird er erst einmal das Kommando über die eingesetzten Helikopter übernehmen, das heisst sobald er sich wieder zum Dienst meldet. Wir werden sehen wie gut er sich dabei schlägt.

Ich denke ich werde Fähnrich Testarossa in der Rolle der stellvertretenden Befehlshaberin der hier vor Ort befindlichen Aquamarineflieger belassen. Sie scheint mir besonnener und überlegter vorzugehen, mit etwas Glück wird sie Beamen als Gegengewicht ausbalancieren.
Zitat:Original von Rau Le Creuset
[...]

Das hoffe ich doch, noch einen Heli auf dieser eher "harmlosen" Operation zu verlieren wäre mehr als peinlich. Er soll sich etwas zusammennehmen.
Handlung
Klopft an eine Zeltstange

Le Creuset? Sind Sie gerade zu sprechen?
Ich würde gern ihre Meinung zu einer Frage hören die damit im Zusammenhang steht.

Da Beamen bisher überdurchschnittliches Engagement bei seinem Dienst in der Aquamarine gezeigt hat, hatte ich eigentlich die Absicht gehabt seine Ernennung zum Befehlshaber der Aquamarineflieger auf diesem Einsatz an eine Beförderung in den Rang eines Leutnants zu koppeln.

Natürlich war das vor seinem kleinen Missgeschick beim Angriff auf die Siedlung. Ich bin allerdings selbst nicht sicher ob ich diesen Zwischenfall zum Anlass nehmen sollte seine, ansonsten durchaus verdiente, Beförderung noch einmal auszusetzen.
Zitat:Original von John Beamen
Handlung
Klopft an eine Zeltstange

Le Creuset? Sind Sie gerade zu sprechen?


Handlung
Beamen wird vor dem Zelt von einem Posten gestoppt und darauf hingewiesen dass im HQ gerade eine Besprechung der Admiralität stattfindet ;)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31