Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Gut, dann erläutern sie uns doch bitte zunächst die Aufteilung der Insel die sie vorgenommen haben.
Ich habe ein Quadratnetz über die Karte gelegt und dessen Größenordnung ergab insgesamt 30 Quadrate a 15 Quadratkilometer.

SimOff
Hoffe, das passt von der Fläche der Insel.
Also ein Netz aus 30 Planquadraten...

Handlung
markiert an einem Laptop ein paar Punkte auf der Karte und lässt ein ein entsprechendes Raster erstellen

So in etwa ?

[Bild: islandt.png]

Handlung
betrachtet die Karte

Damit können wir arbeiten, nur mit der Größe haben sie sich etwas vertan. Jedes dieser Quadrate hätte eine Kantenlänge von etwa 28,6 km und damit eine Fläche von ungefähr 818 km2 auch wenn natürlich nicht jedes Quadrat komplett mit Land gefüllt ist.
Handlung
betrachtet die Karte.

Ich würde für jede Reihe einen Helikopter entsenden.

1-3
4-9 (eventuell zwei)
10-14
15-20 (eventuell zwei)
21-26 (eventuell zwei)
27-30
Die Planung sieht so aus helikopterunterstützte Patrouillen zur Aufklärung in einzelnen Planquadraten abzusetzen.

Es ist natürlich kaum sinnvoll zu versuchen die ganze Insel zu durchkämmen, weshalb wir zunächst einmal die Gebiete identifizieren müssen die von besonderem Interesse sind.

Bei der Einteilung der zur Verfügung stehenden Helikopter ist zu berücksichtigen dass ein AM-23 für ein Notfallteam des Lazaretts als Transportmittel vorzuhalten ist und wir möglichst mit hoher Frequenz Patrouillen in der Umgebung unseres Brückenkopfes durchführen sollten die von je einem AM-21 begleitet werden sollten.

Für die Ersterkundung in 4 und 10 haben wir bisher 6 Trupps eingesetzt aber natürlich muss das nicht so bleiben.

Zur Verfügung stehen uns derzeit insgesamt 9 AM-21 und 5 AM-23. Dazu kommt der Bordhelikopter des Einsatztransporters der allerdings aktuell für SPECTRE reserviert ist.

Ihre Gedanken dazu Leutnant ?
Handlung
runzelt kurz die Stirn

Ich weiß nicht ob sie es schon erwähnten aber was genau ist eigentlich das Ziel, die Restlichen Piraten zu finden? Ich habe gerade ein kleines Black Out...
Ich hatte mit dem Flottenmarschall beschlossen die Piraten von allem notwendigen abzuscheiden, so dass
sie nicht gegen uns kämpfen können.
Ah, okey.

Ich vermute Verstecke im Dschungel und in der Nähe der Berge. Wobei die in den Bergen wahrscheinlich mit Waffen ausgerüstet sind. Dort sind viele Höhlen in denen man diese Verstecken könnte. Die die in den Dschungel gehen versuchen zu fliehen und wollen nicht weiter kämpfen. Sie sollten eigentlich keinen Widerstand leisten.
Naja, auch im Dschungel ist es durchaus möglich mit den nötigen Waffen weiterzumachen.
Aber das mit den Bergen stimmt.
Die werden mit Sicherheit noch Ärger machen.
Was passiert, wenn die Ureinwohner auf Seiten der Piraten mitmachen, will ich mir nicht vorstellen.
Es wäre ein Albtraum, wenn wir gegen Feinde mit sehr viel besserer Ortskenntnis kämpfen müssten.
Ich denke das Sie nicht mit den Ureinwohnern zusammen kämpfen werden. Sie versuchen uns durch eine weitere Entführung in einen Engpass zu treiben wo unsere Überzahl unbedeutend ist.

Was meinen Sie Flottenmarschall?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31