Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Sie meinen ihre Versetzung auf ein Trägerschiff ?
Ja
Nun, da gibt es ein grundsätzliches Problem, die Aquamarine führt derzeit keine Trägerschiffe.

Das einzige das sich einmal in Dienst befunden hat wurde soweit ich weiss lange vor meiner Ankunft im Seereich versenkt.

Ob wir im Zuge des Flottenmodernisierungsprogramms einen Helikopterträger oder ein anderes Trägerschiff bauen werden steht bislang noch nicht fest und wird auch maßgeblich von der zukünftigen Ausrichtung unseres Militärs abhängen. Für die Verteidigung unserer eigenen Gewässer benötigen wir keine Trägerschiffe und ob sie in Zukunft bei Einsätzen ausserhalb unseres Territoriums sinnvoll wären wird zu gegebener Zeit im Regierungsrat entschieden.
Okay
Sollten wir mit dem Bau eines Trägers beginnen, werden sie rechtzeitig davon erfahren, ich empfehle ihnen ihre Bewerbung dann zu erneuern.

Gibt es sonst noch etwas ?
Nein, nichts was man unbedingt jetzt klären müsste, ich werde Sie jedoch nach dieser Operation auf Grund dessen noch einmal in Ihrem Büro aufsuchen
In Ordnung aber für den Moment sollten sie sich voll und ganz auf die anstehende Operation konzentrieren, sie können wegtreten.
Handlung
salutiert

Sir, ich werde mich voll und ganz auf die bevorstehende Mission konzentrieren!

Handlung
verlässt das Zelt, wartet jedoch vor dem Zelt auf Tessa
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Gibt es sonst noch etwas ?
Nein Sir. Von meiner Seite aus nicht.
Handlung
wartet bis Beamen das Zelt verlassen hat und wendet sich dann an Tessa

Ihre Aufgabe, Fähnrich Testarossa, wird nicht gerade einfach sein. Leutnant Beamen neigt leider bisweilen zu impulsivem und unvorsichtigen Vorgehen. Seiner Eignung als Offizier tut das grundsätzlich erst einmal keinen Abbruch nur kann seine Vorliebe für Taktiken die schnelle Erfolge versprechen dazu führen dass er einfachere und weniger riskante Möglichkeiten übersieht.

Aus meiner Sicht braucht er zumindest im Moment eine Nummer 2 an seiner Seite die etwas überlegter vorgeht und ihn notfalls auf den Boden der Vernunft zurückholt. Ich möchte sie bitten diese Rolle für ihn zu übernehmen auch wenn mir klar ist dass ich ihnen damit eine große Verantwortung auflade.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31