Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Wenn ich dieser Meinung wäre hätte ich sie nicht befördert Leutnant.

Wollen sie mir damit mitteilen dass Fähnrich Testarossa ihnen keine Hilfe ist ?
Nunja, die letzen Male schien sie mir nicht konzentriert, sie hielt sich kurz und schlug mir nur sachen vor die ich bereits gesagt hatte, was mir ebenfalls auffiel war das sie Argumente formte die selbst ein Kind wiederlegen könnte. Das soll jetzt nicht Beleidigend rüber kommen, aber ich denke ein anderer Pilot könnte mir vielleicht jetzt mehr Helfen zumindest so lange bis Fähnrich Testarossa sich wieder gefangen hat.

In der Tat, sie wird immer komischer


...
Handlung
ist etwas überrascht so etwas zu hören

Hmm...

Haben sie eine Vermutung was die Ursache dafür sein könnte ?
Nein. Ich beobachte das seit dem Einsatzbriefring mit Skye für diese Mission.
Planen sie deswegen etwas zu unternehmen ?
Ich habe sie bereits darauf Angesprochen, sie sagt jedoch immer es sei alles in Ordnung.
Als ihr direkter Vorgesetzter sind sie für sie verantwortlich.

Allerdings könnte ich auch versuchen mit ihr zu sprechen falls das eine aussichtsreiche Option ist.
Ich werde es nochmal versuchen. Falls ich scheitern sollte werde ich mich noch mal an Sie wenden, Sir.
Tun sie das.

Gibt es im Moment sonst noch etwas Leutnant ?
Nein, Sir.

Handlung
salutiert, wartet einen Augenblick ob der Flottenmarschall noch etwas zu sagen hat und geht dann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31