Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Die Beschreibung dieses Schottes passt auf das, was ich an der Winkelinsel gefunden habe


...

Konnte Shiffer mit diesen Personen reden?
Er hat es nicht versucht, seine Befehle lautete in erster Linie zu beobachten und die Direktive für diese Operation war allgemein die Ureinwohner möglichst in Ruhe zu lassen.

Ich denke nicht dass diese Leute gut darauf reagieren wenn wir das Schott mit Gewalt durchbrechen aber auf normale Art werden wir den es wohl nicht aufbekommen, wir könnten natürlich abwarten bis wieder ein paar von ihnen diese Höhlen verlassen und uns an diese halten.

Sofern man es uns nicht als Entführung auslegt könnte das funktionieren.
Ist das Tor bewacht oder in der Nähe dieser Siedlung?
Das Tor scheint von Außen normalerweise nicht bewacht zu sein obwohl es dort Posten gab die die Gruppe die Shiffer entdeckt hatte in Empfang genommen haben.

Schon die Informationen die wir vor unserer Landung hier sammeln konnten sagten dass die Ureinwohner in Höhlen im Gebirge leben. Im Moment gehe ich davon aus dass diese Höhlen hinter dem Schott liegen.

Welche Siedlung meinen sie ?
Verzeihung, wenn die Ureinwohner in Höhlen wohnen, dann ziehe ich meine Frage zurück.
Nun gut, Priorität haben unsere Bürger.

Über die Kontaktaufnahme können wir uns auch später Gedanken machen.
Richtig, es ist ja auch denkbar, das die von selbst auf uns zukommen.
Möglich. Obwohl das Verhalten das Shiffer beobachtet hat darauf hinzudeueten scheint dass sie sich nicht oft an der Oberfläche bewegen.
Aber die müssen uns doch bemerkt haben, nicht?
Sie meinen unseren Anwesenheit auf der Insel ?

Nun angesichts der Patrouillenflüge und der Leuchtsignale die jede Nacht vom Brückenkopf abgegeben wurden ist das sehr wahrscheinlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31