Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
SimOff
Klar, warum denn nicht :) ?

Tatsächlich ziemlich abgelegen, falls diese Piraten dort bleiben sollten sie eigentlich keine Probleme verursachen.

Zur Sicherheit werde ich aber voraussichtlich das SPECTRE-Team das gerade in der Region eine Mission durchführt dahin umleiten damit sie mal unauffällig einen Blick auf diesen Unterschlupf werfen.

Gibt es weitere Quadrate die nach ihrer Einschätzung besondere Aufmerksamkeit verdient haben ?
Nein, Sir. Die Piraten die geflohen sind haben wir verstreut im Dschungel gefunden, die meisten sind an Schussverletzungen gestorben die etwa 12 Piraten die überlebten sind über die ganze Insel verstreut aufgefunden worden und bereits in Gewahrsam. Ich entschuldige das ich das erst jetzt erwähne.
Es wäre trotzdem unklug sich zu sicher zu sein dass keine Gefahr mehr besteht. Ich werde zumindest einen dauerhaften Posten auf dem Gebiet der zerstörten Siedlung einrichten lassen.

Konnten sie Hinweise auf den Verbleib unserer restlichen Bürger finden ?
Um wie viele Bürger handelt es sich denn?
Wie ich in unserer letzten Einsatzbesprechung bereits erwähnte, sollten sich laut Aufklärungsbericht insgesamt etwa 200-300 Reichsbürger auf der Insel befinden.

Wo ist Beamen eigentlich mit seinen Gedanken während der Briefings ?


...

Vielleicht sollte ich nicht fragen wie viele wir bereits gerettet haben. Ich sollte echt besser aufpassen... Oder bin ich einfach nur vergesslich?


...

Nein, keine Anzeichen. Es ist zwar schwer Vorzustellen, aber es könnte vielleicht sein das sie von der Insel weg geschwommen sind. Beziehungsweise mit Schnellbooten weggefahren sind. Vielleicht wussten Sie wo die Piraten ihre Boote verstecken.

Das ist mir die einzige mir einleuchtende Erklärung, Sir.
Handlung
denkt kurz darüber nach und schüttelt dann andeutungsweise den Kopf

Nein Leutnant, soweit wir wissen sind diese Piraten hier gestrandet weil sie von ihren Kameraden zurückgelassen wurden als diese sich mit dem Schiff abgesetzt haben das sie zu dieser Insel gebracht hat.

Unsere Bürger hatten ebenfalls keine hochseetüchtigen Boote mehr zur Verfügung mit denen sie die Insel hätten verlassen können. Wir sollten davon ausgehen dass sie noch hier sind. Allerdings halten sie sich schon seit einer ganzen Weile versteckt und die Vegetation auf dieser Insel ist ziemlich dicht. Es ist nicht allzu überraschend dass sie aus der Luft schwer zu entdecken sind.
Nunja, ich muss zugeben, der Dschungel ist in der Tat gut bewachsen. Ich werde mich darum kümmern, und eine Idee suchen die Bürger aufzufinden.
Lassen sie sich dabei von Fähnrich Testarossa unterstützen, sie scheint recht fähig zu sein.

Erstatten sie mir Bericht wenn sie einen Plan entwickelt haben, ich werde in der Zwischenzeit die geplanten Maßnahmen umsetzen.
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Lassen sie sich dabei von Fähnrich Testarossa unterstützen, sie scheint recht fähig zu sein.

[...]

Sind Sie etwa der Meinung ich seihe unfähig?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31