Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Es würde mich sehr freuen wenn Sie mich nach dieser Operation auf ein Schiff stationieren könnten. Für meinen Wunsch wäre dafür ein Flugzeugträger geeignet. Aber da ich nicht weiß wie es derzeit mit dem Bestand aussieht...

Das war wohl eher eine Bitte...


...

Ich würde gerne als Offizier für die Luftwaffe an Bord verantwortlich sein. Natürlich liegt das in Ihrer Entscheidung.

Es ist auch nicht ein dringendes Muss. Lassen Sie sich bei Ihrer Entscheidung bitte Zeit.

Handlung
salutiert und verlässt das Zelt
Handlung
nimmt zur Kenntnis dass Beamen nicht einmal eine Antwort abgewartet hat sondern gleich wieder verschwunden ist

Ich vermute so ganz spurlos ist der Absturz doch nicht an ihm vorübergegangen....


...
Handlung
sucht Le Creuset zwecks eines Gespräches auf.

Flottenmarschall Le Creuset?
Konteradmiral Duchamp.

Was führt sie zu mir ?
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Konteradmiral Duchamp.

Was führt sie zu mir ?

Es geht um die weiteren Erkundungen der Insel.

Ich denke, es wäre vielleicht nicht schlecht, einige Sanitätseinheiten mitzunehmen, falls schnelle ärztliche Hilfe benötigt wird und falls wir auf die Ureinwohner treffen.
Wir können jedem Erkundungstrupp einen Sanitäter zuweisen und am Lazarett ein Notfallteam in Bereitschaft halten das wenn es nötig ist per Helikopter dorthin transportiert wird wo es gebraucht wird.

Wäre das ihrer Meinung nach ausreichend ?
Wie viele Erkundungsteams sind es denn und aus wie viel Mann bestehen diese?
Zur Zeit haben wir 6 Trupps zu je 4 Mann begleitet von je einem AM-21 im Einsatz. Das gilt aber nur für die Erkundung der unmittelbaren Umgebung des Brückenkopfes.

Wie viele Trupps in welcher Stärke für die weitergehende Erkundung der Insel eingesetzt werden wird davon abhängen welches Konzept mir vom Befehlshaber der hier eingesetzten Aquamarineflieger vorgelegt wird. Wenn auch dabei jeder Erkundungstrupp von einem AM-21 eskortiert werden soll sind es maximal 10 Soldaten, wenn noch Doorgunner eingesetzt werden sollen im Höchstfall 8, die im Zielgebiet abgesetzt werden können um eine Patrouille durchzuführen.
Auf die weitergehende Erkundung der Insel zielte meine Anfrage.

Wann ist denn mit den fehlenden Informationen zu rechnen?
Gute Frage, nachdem Beamen ausgefallen ist habe ich Fähnrich Testarossa mit dieser Aufgabe betraut.

Sollte ich nicht bald etwas von ihr hören werde ich sie wohl herbitten müssen um Bericht über den Fortschritt ihrer Bemühungen zu erstatten.

Was mich erinnert, wie beurteilen sie die Diensttauglichkeit von Fähnrich Beamen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31