Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Wie kommt bitte diese Rechnung 3+2+1 zustande ?

Sie hatten doch nicht etwa vor den Helikopter landen zu lassen und den Piloten zu Fuss mitzuschicken ?

Im übrigen gibt es normalerweise in jedem Trupp einen Soldaten mit Ausbildung zum Feldsanitäter der gleichzeitig als Schütze mit einem M17 eingesetzt wird. Ich denke es spricht nichts dagegen 2 Feldsanitäter in eine Patrouille zu integrieren.
Naja, bis eben ist mir das noch nicht in den Sinn gekommen das der Pilot aussteigt und der Helikopter landet...

Also haben wir (2+2)+2+2 Personen am Bord eines AM-21. Wenn ich jetzt nicht Falsch liege.


Zu meiner Verteidigung, ich kenne nur die Luft. Aber von Bodeneinheiten hab ich doch keine Ahnung, so was habe ich in keiner Ausbildung gelernt... Vielleicht sollte man das mal zum Standard machen??... Oder ich hab nicht aufgepasst?! ...


...
Zitat:Original von John Beamen
Naja, bis eben ist mir das noch nicht in den Sinn gekommen das der Pilot aussteigt und der Helikopter landet...

Das will ich auch hoffen, es würde die ganze Idee eines Helikopter als Luftnahunterstützung ad absurdum führen.

Also wenn sie das Personal so klein wie möglich halten möchten dann würde ich sagen Pilot, Copilot und ein Trupp von 4-5 Soldaten von denen 2 eine Sanitätsausbildung besitzen. Das wären dann 4-5 Mann am Boden und 2 für die Aufklärung und gegebenenfalls Luftnahunterstützung in der Luft, das wäre aber das Minimum.

Mir ist natürlich klar dass der Truppführerlehrgang nicht zum Standard in der Pilotenausbildung gehört.

Sollten sie noch Fragen dazu haben stellen sie sie mir oder tauschen sie sich mit Leutnant Joule aus.
Okay dann mache ich das jetzt folgender Maßen:

(3+2)+2=7 Personen an Bord eines AM-21.

und

(6+4)+2= 12 Personen an Bord eines AM-23
Ich denke damit haben sie immer noch genug freien Platz um Reichsbürger zum Stützpunkt zurückbringen zu können wenn sie auf welche stossen.

Wie viele Patrouillengruppen wollten sie aufstellen und wie sollen diese zusammengesetzt sein ?
Nunja, ich bin davon ausgegangen das jeder Helikopter einer der Routen abfliegt und dann 10-12 Kilometer versetzt zurück fliegt
Ahja verstehe sie meinen für die Erstaufklärung nach der sie dann festlegen an welchen Punkten Patrouillen abgesetzt werden sollten.

Eine brauchbare Vorgehensweise.

Handlung
studiert die Karte

Das wären dann zunächst 5 Helikopter, sehe ich das richtig ?

SimOff
Ich hab jetzt einfach mal die Keulen in deiner Karte gezählt ;)
Ja.
Handlung
überlegt kurz

In Ordnung, alles in allem gute Arbeit Leutnant.

Informieren sie ihre Piloten und beginnen sie mit der Ausführung.

Gibt es im Moment noch etwas was sie mit mir besprechen möchten ?
Handlung
Beamen klopft an eine Zeltstange um Le Creuset's Aufmerksamkeit zu erregen

Flottenmarschall?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31