Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
SimOff
Ich hab das Thema Brückenkopf der Aquamarine zur besseren Übersicht mal zerlegt da mir dort zuviel durcheinandergesimt wurde.

Handlungen die im Feld-HQ spielen in Zukunft bitte hier posten. Danke
Handlung
Geht vorsichtig ins HQ Zelt

Herr Flottenmarschall ??
Handlung
Beamen kommt angerannt. Trotz der Langen Wegstrecke und der enormen Geschwindigkeit ist Beamen kaum Außer Atem, vor dem HQ lässt er Le Creuset in Kenntnis setzen das er wichtige Informationen hat.
Handlung
Lilly wird natürlich vor dem Zelt von zwei Wachsoldaten abgepasst und erst vorgelassen nachdem sie ihr Anliegen kurz erklärt hat

Handlung
sieht von seinem Schreibtisch auf

???

Womöglich eine Art Genexperiment... Ich erinnere mich dunkel an einen von Lord Maul verfassten Aktenvermerk über einen zweibeinigen sprechenden Löwen...


...

Handlung
Le Creusets Blick der sich auf Lilly richtet ist durch die Halbgesichtsmaske mit den eingelassenen verspiegelten Gläsern nicht zu deuten, auch sein Tonfall ist völlig neutral

Was führt sie zu mir ?
Können sie mir vlt helfen in die City zu kommen, ich Möchte gerne nach Hause ??
Handlung
Wird darüber unterrichtet dass Beamen mit "wichtigen Informationen" vor dem Zelt wartet und weist die Ordonnanz an ihn durch zu lassen

wendet sich dann wieder an Lilly

Ich muss ihnen leider mitteilen dass die alte City vollständig zerstört wurde.
Handlung
Beamen tritt ein, salutiert und hat den Anstand zu warten bis Lilly gesprochen hat.
Handlung
Wirkt sehr Traurig

Und wo Wohne ich Jetzt ??
Handlung
entscheidet sich so lange zu warten bis Le Creuset ihm das Wort erteilt
Zunächst einmal wird ihnen hier eine Zeltunterkunft zugeteilt. Wir werden sehen ob alle Bürger die Insel verlassen wollen oder einige es vorziehen hier eine feste Siedlung zu errichten.

Grundsätzlich können wir ihnen in der neuen Hauptstadt die auf einer Insel vor der Küste des Nordkontinents errichtet wurde oder in der landwirtschaftlichen Kolonie auf dem Festland eine Wohnung zur Verfügung stellen. Falls es sie zu den Inseln des Altreichs zurückzieht wird sich auch dort sicher eine Möglichkeit finden lassen. Die Entscheidung liegt bei ihnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31