Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feld-HQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Konteradmiral Duchamp, setzen sie sich bitte.

Möchten sie etwas trinken ?
Handlung
nimmt Platz

Nein, danke.

Worum geht es?
Da machen sie sich am besten selbst ein Bild.

Handlung
schiebt ihr eine Dokumentmappe zu

Shiffers Aufklärungsbericht zur Erkundung des Gebirges...
Okay, nehme ich zur Kenntnis.

Vielleicht kann Shiffer die Route noch mal überdenken...
Zu den Entdeckungen die auf dieser Route, speziell in der Höhle gemacht wurden haben sie nichts zu sagen ?

SimOff
Hatte ich versehentlich auf die Karten verlinkt statt auf den Bericht ?
Diese Metallwand... warum wurden davon keine Bilder gemacht?

SimOff
Der Link war schon richtig, irgendwie ist der bei mir bei den Karten hängen geblieben
Schlechte Lichtverhältnisse, die Höhle wurde ja erst Nachts betreten und Shiffer wollte nicht riskieren durch einen Lichtblitz Aufmerksamkeit zu erregen.

Unauffälligkeit ist eine wesentlicher Punkt in SPECTREs Vorgehensweise.
Ach so... das sollte dann aber nachgeholt werden.
Ganz meine Meinung, diese Sache ist ungewöhnlich genug dass man ihr nachgehen sollte.

Die "Ureinwohner" dieser Insel sind damit jedenfalls interessanter geworden.

Ich würde diese Entdeckung zum Anlass nehmen hier einen festen Stützpunkt zu errichten, Enigma hatte sich ohnehin dafür ausgesprochen die Inselgruppe dauerhaft zu besetzen und aus strategischer Sicht macht es Sinn hier eine zusätzliche Basis für die zur Verteidigung des Altreiches eingesetzten Luftstreitkräfte und die Flotte zu schaffen.
Ja, eine Basis ist eine gute Idee, das hat meine Zustimmung.

Ich konnte übrigens auch noch was interessantes in Erfahrung bringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31