Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
steht auf streckt seine Hand richtung Ukas aus und geht diesem entgegen

Willkommen, es freut mich dass sie es einrichten konnten. Bitte, kommen sie herein.
Ich danke ihnen.
Handlung
Ukas nimmt die Hand, schüttelt diese und begibt sich dann zusammen mit Hank in das Büro

Hübsch eingerichtet


...
Handlung
deutet auf eine Sitzgruppe mit mariner Außenansicht im hinteren Teil seines weitläufigen Büros.

Bitte setzen sie sich. Darf ich ihnen etwas anbieten? H2O vielleicht, oder etwas Knabberzeugs?
Handlung
Setzt sich

Danke, ein Glas Wasser wäre sehr nett.
Handlung
Lässt Ukas ein Glas köstliches H2O bringen.
[Bild: h2oclassic.jpg]

Bitte sehr. Köstliches Quellwasser direkt aus PuraPura.

Handlung
Setzt sich wieder hin

Sagen sie, was wissen sie über die politische Lage in Aquatropolis?
Vielen Dank

Na die Verpackung sieht ja schonmal ansprechend aus smile


...


Die politische Lage in Aquatropolis...
Handlung
Denkt kurz nach

Nunja, es gibt keine wirklichen Parteien. Die Macht über das Volk, geht allein von den Herrschenden aus, dass Volk hat keinen großen Einfluss auf seine politische Lage.
Man wählt einen Volkstribun, der quasi alle Macht im Staat hat. Und die Konsorzirate besetzt. Das ist mein gegenwärtiges Wissen, ich hoffe es ist einigermaßen vollständig.
Handlung
lächelt freundlich

Das ist nur das Offensichtliche. Aber keine sorge, ich werde ihnen einen Vortrag ersparen.

Handlung
macht es sich bequem bevor er fortfährt

Man hat mir zugetragen, dass sie recht bewandert in rechtlichen Angelegenheiten sind und sich um eine Stelle bei der Volkstribunin beworben haben.
Das ist nur zu begrüßen, doch so wie ich den Rat kenne, wird er ihnen die Arbeit so schwer wie nur möglich machen.
Hätten sie nicht zufällig Lust meinem bescheidenen Unternehmen etwas auszuhelfen?
Sie haben Recht, auf offene Ohren bin ich nicht gerade gestoßen.

Handlung
Macht eine kurze Pause

Nun, da ich im Moment, außer einer beratenden Tätigkeit für König Ceville nichts zu tun habe, würde ich so ein Angebot sehr begrüßen.
Handlung
Lächelt
Handlung
Ein gewisser Abraham Link-Köln läßt sich bei der Vorzimmerdame anmelden. Es ginge um Geschäfte mit Scorpio Industries.
(17.06.2012 23:24)Ukas Kleinung schrieb: [ -> ]Sie haben Recht, auf offene Ohren bin ich nicht gerade gestoßen.

Handlung
Macht eine kurze Pause

Nun, da ich im Moment, außer einer beratenden Tätigkeit für König Ceville nichts zu tun habe, würde ich so ein Angebot sehr begrüßen.
Handlung
Lächelt

Freut mich zu hören.

Handlung
kurze Pause, in der Scorpio Ukas nachdenklich und abwägend anschaut

Ich gehe davon aus, dass sie dieses Gespräch als vertraulich ansehen.
Nun, gerne würde ich ihre Kenntnisse in Anspruch nehmen, um einige Rechtliche Dinge meine City betreffend klarzustellen.
Konkret würde dies die Ausarbeitung einiger Gesetze sowie einer Verfassung betreffen. Sähen sie sich dazu in der Lage?

(18.06.2012 23:06)Abraham Link-Köln schrieb: [ -> ]
Handlung
Ein gewisser Abraham Link-Köln läßt sich bei der Vorzimmerdame anmelden. Es ginge um Geschäfte mit Scorpio Industries.

Ludmilla Petrova

Scorpios Sekretärin


Haben sie bitte ein wenig Geduld. Herr Scorpio befindet sich momentan in einem Gespräch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28