Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Das wäre von meiner Seite alles. Ich werde veranlassen dass ihnen die Datenblätter der Waffen für ihre Abschätzung zugeschickt werden. Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin dass die darin verzeichneten Leistungsmerkmale und Beschreibungen von Systemkomponenten vertraulich sind.

Das wäre von meiner Seite aus alles.

SimOff
Da du Zugriff aufs HQ hast gehe ich mal davon aus dass ich dir die Datenblätter jetzt nicht wirklich per PN zusenden muss.
Ausgezeichnet. Ich werde mich dann in kürze bei ihnen melden und ihnen einen Vertragsentwurf zukommen lassen.

SimOff
Du musst mir nix zuschicken Augenzwinkern Wollte es nur der Sim wegen ausführlich gestalten.
Gut, das wäre von meiner Seite aus alles.

Gibt es noch ein Thema das sie gern ansprechen möchten ?
Handlung
tut so als würde er nachdenken

Nein, ich denke das wäre auch von meiner Seite alles. Es sei denn sie hätten ihre Meinung bezüglich ihres Dienstes in der Aquamarine geändert und wollen samt allem Forschungsergebnissen des Morgenröte-Komplexes zu meinem bescheidenen Unternehmen wechseln...
Würde ich versuchen für einen gut bezahlten Posten Militärgeheimnisse an ihr Unternehmen zu verkaufen, würde ich mich vermutlich sehr schnell vor einem Erschießungskommando wiederfinden.

Sollte mich Enigma vor dem Flottenmarschall in die Finger kriegen vielleicht auch Schlimmeres Augenzwinkern.
Was ist nur aus der guten alten Risikofreude geworden Augenzwinkern
Naja, einen Versuch war es wert. Bis demnächst, Fräulein Simmons.
Von einem kalkuliertem Risiko könnte man dabei höchstens sprechen wenn man reelle Aussichten hätte amnestiert zu werden bevor man von offizieller Seite verurteilt und hingerichtet wird, so wäre es eher Selbstmord mit ihnen als Begünstigten. Allerdings habe ich auch keine Ambitionen meinen Posten in der Flotte aufzugeben und mich neu zu orientieren.

Handlung
lächelt freundlich

Also dann, auf Wiedersehen Herr Scorpio.
Handlung
Klopft bei Scorpio an.
Handlung
Nachdem Simmons das Büro verlassen hat, wird Päin hereingebeten.

Wen erblicken meine salzverkrusteten Augen da? Sind sie es wirklich Päin?!
Wie ich leibe und lebe, wenn man das so sagen kann. Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich dachte mir, dass es nicht allzu schlecht sein könnte, mal bei ihnen vorbei zu sehen. Sie sind während meiner Abwesenheit auch nicht faul gewesen, wie ich sehe. Die neue Hauptstadt ist eine wahre Perle.

Handlung
Bestaunt kurz die Einrichtung des Büros.

Und ihr Geschmack hat auch nicht gelitten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28