Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Telefonat
Guten Tag Hank. Schön von Ihnen zu hören.
Ich bin gestern aus Chinopien zurückgekehrt und habe den Kopf voller Ideen, eventuell könnte man sich mal treffen und sich darüber kurz besprechen und auch über alte Zeiten plaudern.
Telefonat
Na dann willkommen zurück Herr Simultan.
Gegen ein Treffen hätte ich in der Tat nicht einzuwenden, ganz im Gegenteil.
Wenn es ihnen passt, schauen sie in meinem Büro bei Scorpio Industries vorbei. Ein Termin wird nicht nötig sein, notfalls verschiebe ich etwas anderes.
Telefonat
Freut mich zu hören. Nun, gut ich werde dann die Tage mal vorbeikommen. :) Auf Wiederhören.
Telefonat
Bis demnächst also.
Handlung
Eine Zusammenfassung über Leutnant Beamen geht ein.

Die Akte enthält eine Kurzzusammenfassung über die wichtigsten Stationen seiner Laufbahn, und eine Liste der ihm verliehenen Auszeichungen (darunter das Einzelkämpferabzeichen in Silber) sowie seiner Qualifikationen als Pilot welche die Zulassung auf dem AM-21 und AM-23 einschließen.

Beamen war maßgeblich am, noch nicht abgeschlossenen, Projekt FEIDA beteiligt, ist Gründer und Kommandant der Special Unit for Urban Combat Operations (SUUCO) welche allerdings immer noch den Status einer Modelleinheit besitzt, war Befehlshaber der während der PQ-N16 Operation eingesetzten Kräfte der Aquamarineflieger und ist seit neuestem dem technsichen Korps zugeteilt. Zu keinem dieser Punkte wird besonders ins Detail gegangen.

Die Akte bescheinigt Beamen die grundsätzliche Eignung für höhere Aufgaben und ein hohes Maß an Eigeninitiative, verweist aber auch darauf dass es ihm offenbar schwer fällt sich dauerhaft auf eine Sache zur Zeit zu konzentrieren wodurch es für ihn unter Umständen schwieriger wird begonnene Vorhaben auch eigenverantwortlich zu Ende zu bringen.

Alles in allem fällt Leutnant Beamens Einschätzung aber recht positiv aus. Weitere Informationen sind nicht enthalten.

Wie freundlich von der Aquamarine. Ich sollte unbedingt noch ein paar Leute rekrutieren.

Wenn ich mir nämlich den Bericht über Beamen so durchlese und nicht außer Acht lasse, dass er Bürger des Fuchslandes ist, eignet er sich nur als Frontschwein. Für den inneren Kreis brauche ich jedoch zuverlässige und vorallem loyale Bürger des Seereiches.


...
Handlung
Hat sich nach altem aquatropolisischem Brauch seine erste Voodoo-Puppe in diesem Jahr genäht.
Bis zu den Klaubautertagen werden noch zwei weitere folgen.

[Bild: voodoo.jpg]

Hach, die ist mir richtig gut gelungen. Nun wollen wir ein wenig darin rumstochern....
Handlung
Da ihm die Schaumweinparty so sehr gefallen hat, beschließt Scorpio den lillemarker Winterball zu besuchen.
Handlung
Verursacht mit zwei Drähten einen Kurzschluss am Türschloss und tritt ein.

Guten Tag! Bender, Bender Blech mein Name. Ein Weltklassefabrikat aus den inzwischen pleite gegangenen Düsterbots Fabriken. Ich bin einer der ersten Toaster mit Weltherrschaftsanspruch Dank meines Düsterchips. Während des Bürgerkrieges war ich noch ein simpler Frühstückstoaster, wurde dann aber aufgerüstet. Soweit zu mir.

Handlung
Setzt sich auf einen Stuhl und legt die Blechbeine auf den Tisch.

Eine schöne Stadt haben Sie hier. Alles so technisch. Ich möchte keine großen Umschweife machen, denn das kostet Energie und Strom ist Geld heißt es ja. Haha!

Handlung
Zündet sich eine Zigarre an, während die Ohren zu kleinen Propellern werden, die den Rauch verteilen und Frischluft zuführen.

Also ich kann mir vorstellen, in der neuen City eine Hausmeistertätigkeit aufzunehmen. Sie werden kein technischeres Arbeitsexemplar als mich finden. Außerdem bin ich Dank meines Chips als Weltherrschaftsprinzessin programmiert. Mir stehen aber noch viele weitere Programme zur Verfügung.

Handlung
Zückt ein paar Disketten hervor.

Hier z.B. Friseurroboter, Diplomatenroboter, Vorleseeinschlafroboter.

Handlung
Drückt auf einen seiner Bauchknöpfe, wonach ein Tonband Hustengeräusche abspielt.

Ich sollte wirklich aufhören mit Rauchen, es bekommt mir nicht.
Handlung
Ist gerade dabei seine neue Voodoo-Puppe zu maltretieren - schließlich ist ja auch der 2. Voodoopuppenstichtag - als Bender hereinspaziert.

[Bild: voodoo2.jpg]

Scorpio pausiert und schaut ihn an, ohne dabei den Kopf zu heben.
Nachdem Bender fertig mit seinem Vortrag ist, fängt Scorpio an zu lachen.

Es ist mir zwar ein Rätsel wie sie hier reingekommen sind, aber ihre Art gefällt mir. Sieht man selten in diesen Tagen
Einen Scotch gefällig?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28