Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Danke Herr Scorpio.

Handlung
lächelt freundlich

Ihre Frage könnte ihnen ein Mitglied der Kampftruppen sicher besser beantworten aber zumindest im technischen Korps ist soweit alles in Ordnung.

Handlung
nimmt in der Sitzecke Platz und schlägt die Beine übereinander während sie sich entspannt zurücklehnt
Freut mich zu hören.

Handlung
Nimmt auf der gegenüberliegenden Seite Platz

Sie sind also an einer engeren Zusammenarbeit mit Scorpio Industries, oder genauer mit der Aquatropolis Holding interessiert. Daraus schließe ich, dass sie mit der bisherigen Kooperation mit den Neubergen Werfen zufrieden sind?

Wie ich bereits schrob können wir die Torpedos zeitnah und in beliebiger Stückzahl produzieren.
Für die Fertigung von Raketen müssten wir allerdings zuerst entsprechende Produktionstätten errichten bzw. umrüsten.

Handlung
Nippt am H2O
Das ist schon einmal ein vielversprechender Anfang.

Meine Überlegungen zu einer Partnerschaft gehen in die Richtung ihrem Unternehmen die Pläne einiger Waffensysteme zur Lizenzfertigung im Rahmen exklusiver Zuliefererverträge zu überlassen, unter der Bedingung dass diese Systeme oder Komponenten davon nicht auf dem freien Markt landen natürlich.
Das ist ja wohl selbstverständlich. Oder sind irgendwo die Pläne ihrer neusten Schiffe aufgetaucht?

Außer in meinen Akten natürlich...


...

Da können sie ganz beruhigt sein. Wir waren stets ein zuverlässiger und verschwiegener Partner und gedenken daran nichts zu ändern.
Wenn sie noch einem Vertrag mit langer Laufzeit zustimmen, lohnt sich auch ein Neubau für die Produktion.
Als ehemaliges Ratsmitglied wissen sie dass die Aquamarine eigene Produktionskapazitäten für Rüstungsgüter besitzt, aber natürlich wissen sie auch dass diese Kapazitäten begrenzt sind. Gerade für Flugkörper oder Torpedos die in großer Stückzahl benötigt und deren Bestände bei Bedarf auch schnell ergänzt werden müssen macht es schon Sinn die Fertigung zu externalisieren.

Wir sprechen hier also schon über eine langfristige Abmachung.
Natürlich weiß ich, dass sie Produktionsstätten besitzen. Umso mehr freut es mich, dass sie die Aquatropolis Holding als Partner gewählt haben.

Nennen sie mir die Bedingungen und ich lasse die Arbeit beginnen.
Die Bedingungen sind denkbar einfach, sie erhalten die Baumuster einiger Waffensysteme die ihr Unternehmen von da an produziert und zu möglichst günstigen Stückpreisen exklusiv an die Aquamarine liefert.

Da für sie keine Entwicklungskosten anfallen sollte es ihnen nicht schwer fallen ein passendes Angebot zu unterbreiten Augenzwinkern.
Das hört sich doch gut an.
Was den Preis allerdings angeht, so muss ich natürlich zuerst wissen wie die Raketen aussehen, die ich produzieren soll. Erst dann kann ich ihnen ein Angebot unterbreiten.
Ich kann ihnen die Beschreibungen der Waffen zukommen lassen, die Baupläne folgen wenn ein Vertrag zustande kommen sollte.

Das würde auf jeden Fall die Torpedos M-T2 und M-T3 umfassen und an Flugkörpern den Teil des allgemeinen Arsenals den sie glauben bewältigen zu können maximal also die M-R1 bis M-R10, M-R12 bis M-R15 und die M-R18. Die Flugkörper für Spezialanwendungen wären bei dieser Vereinbarung ausgeklammert da sie auch nicht in so großer Stückzahl vorrätig gehalten werden müssen.
Das dürfte ausreichen. Ganz ohne Beschreibung würde es schwer werden einen adäquaten Preis festzulegen.

Aber wie ich schon sagte, solange wir hier von einem langfristigen Vertrag reden, sind alle Stückzahlen machbar.
Falls das alles wäre, werde ich einen entsprechenden Vertrag aufsetzen lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28