Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
Auf einem Monitor trifft eine Nachricht ein, Absender: der Weltraum.





Kommunikation
Hallo? Ist da das Büro von Nr. .... Nr.... 2,3 oder vier oder 1b bis 1z?
Nr.2 hier! Immernoch Probleme mit dem Sessel?großes Grinsen
Worum geht es?
Denkt über die alten Zeiten nach
Handlung
Bei ankommender Nachricht, schnellt Scorpio zu seinem Sessel und positioniert sich so, dass man hinter ihm die Fensterfront mit vorbeischwimmenden Fischlein sieht.

Wer mischt sich da in die Übertragung ein? So geht das aber nicht...

Handlung
Dreht an einigen Knöpfchen um den ungebetenen Gast auszuschließen. Danach schaltet er die Kamera ein und meldet sich

Scorpio hier. Hank Scorpio. Selbsternannter Neptun des Seereiches, Oberbefehlshaber der neptunischen Streitkräfte, Erbauer der City, Visionär und aus rechtlich-moralischen Gründen keine Nummer mehr.
Ich höre...
Handlung
überlegt kurz, Scorpios Signal zu blockieren, aber lässt es, der Herr wird es schon wisssen...
Kommunikation
Huch, was war das denn? Ich dachte, ich hätte mich verwählt, die böse schwarze Frau war plötzlich da. geschockt Ah, Nr. Gewissensnichtnummer, Ihnen kommt das Gewissen aber recht spät, verdächtig spät nach meiner Klageeinreichung. Nun, es ist nichts besonderes, ich wollte nur mal nach dem Rechten sehen. Da ich doch jetzt in der Galaxie Karriere gemacht habe. Aber alles hintereinander. Wie Sie wissen, reiste ich zum Kartoffelplaneten. Dessen Eroberung war für mein Genie natürlich kein Problem. Die Schlacht wurde sogar intergalaktisch aus- und aufgezeichnet, hier bitte.





Kommunikation
Meine Untertanen sind sehr flexibel, schaune Sie!





Kommunikation
Naja und nun stehen die Präsidentschaftswahlen an und ich werde kandidieren. Also die Wahlen zum Präsidenten der Galaxis. Jeder Planet darf eine Stimme abgeben. Und die Stimme der Erde steht noch aus. Ich hoffe doch, dass die Menschen hinter mir stehen. Deshalb wende ich mich an Sie. Können Sie vielleicht eine teure und außerordentlich beeindruckende Parade zu meinen Ehren veranlassen? Bitte unter dem Motto "Unsere Stimme für Düsterstein als Präsident der Galaxis". Mit vielen Wimpeln, Musik, Menschenmengen usw.? Das würde hier sehr glaubhaft rüberkommen. Bekommen Sie sowas hin, Nr. Gewissensnichtnummer?
Kommunikation
Es freut mich, dass die Eroberung des Kartoffelplaneten wie geplant vonstatten ging. Natürlich gab es dahingehen auch keinerlei Zweifel. Aber dass die Eroberung der Galaxis in solch greifbarer Nähe ist, hätte ich mir nie träumen lassen. Scheinbar scheinen die übrigen Planeten einsichtiger zu sein als jener auf dem ich immernoch hocke.
Falls sie eine kompetente rechte Hand benötigen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung Augenzwinkern Gerne fange ich auch klein an, z.B. als Gouverneur...

Was die Parade angeht, werde ich umgehend alles in die Wege leiten. Wäre doch gelacht, wenn ich in einigen Ländern keine Menschenmenge für den größten Humanisten den die Menschheit je gesehen hat zusammenbekomme!
Ja, die böse schwarze Frau hat mitgehört und sich eingemischt. Es war ein Fehler!
Wenn Sie eine Parade für was weiß ich wollen, Hank macht das schon.
Sie haben befohlen, die Weltherrschaft zu erringen und das mache ich. Mit Ihnen oder ohne sie.
Es war mein Traum, eines Tages vor sie zu treten und Vollzug zu melden.
Sie haben einmal gesagt, die Welt werde von Zwergen beherrscht, die auf den Schultern von Riesen ritten. Auch und vor allem das berücksichtige ich in meiner Politik. Aber anscheinend ist Ihnen unsere kleine Welt als galaktischer Großmotz zu unbedeutend geworden. Aber zumindest ich und meine Leute werden sich nicht zu albernen Fähnchenschwenkern degradieren lassen.
Kommunikation
Vielen Dnak, Nr. Gewissensnichtnummer! Es tut gut, noch einige loyale Nummern in fernen Ecken der Galaxie zu wissen. Nun, wenn Sie in Aquatropolis und in der USSRAT Paraden organisieren könnten, wäre das schon genug. Den rest kann man hier ganz gut mit moderner Videoschnitt - Verfielfältigungstechnologie nacharbeiten. Die USSRAT wäre günstig, weil ich hier oben eng mit der Sozialistischen Roten Radiesschen Union zusammenarbeite. Und es wäre unglaubhaft, wenn die USSRAT nicht mitzieht. Weil ja unsere Verträge der Weltherrschaft um die USSRAT drum herum unterschrieben wurden, also müssen Aquatropolis und die USSRAT eine Parade zu meiner Kandidatur abhalten, damit die Stimme zählt.

Was Ihre intergalaktischen Karrierepläne angeht, läßt sich sicher etwas machen. z.B. brauche ich im Falle eines Wahlsieges einen Mondgouverneur. Der Mond ist einfach näher an der Galaxie dran als die Erde, wissen Sie. Geographisch meine ich. Das einzige Problem dort ist das Postamt von Wolfenstein. Von Neudüsterstein aus hatte ich dagegen mal einen Feldzug geplant. Vielleicht können wir die böse schwarze Lady dazu gewinnen. Jedenfalls wäre der Mond ein gutes Gouverneuriat und zugleich auch ein guter Thronsitz für mich als intergalaktischer Präsident.

Aber organisieren Sie erst einmal die zwei Paraden. Ich hoffe Frollein Duchamp stellt sich nicht quer.
Handlung
Verständigt über eine andere Leitung die Sicherheitszentralle, lässt das Mikro aber offen.

Kommunikation
Fräulein Skye, ich habe da einen ungebetenen Gast in der Leitung. Bitte kümmern sie sich darum.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28