Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Der Großneptun würde soetwas nie tun böse.

Es muss irgendein Trick sein. Vielleicht hat er das alles inszeniert um sich diesmal dem Zugriff der Lady zu entziehen und in Ruhe seinen Plänen nachgehen zu können.
Das sind alles Spekulationen Ema.

Niemand weiß genau was es mit der Botschaft des Grafen auf sich hat aber wie es aussieht ist in Devon bereits ein Nachlassverwalter aufgetaucht. Das Kaiserreich hat wohl einen Sonderbeauftragten ins Seereich geschickt von dem sie sich in absehbarer Zeit Klarheit darüber erhoffen ob Düsterstein noch lebt oder nicht.
Ist etwas darüber bekannt, wo sich der Graf derzeit aufhält...oder seine Leiche?
Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war Enigmas Anwesen.

Sollte er das ganze aber tatsächlich mit Hilfe eines Klondoppelgängers oder auf welche Art auch immer inszeniert haben um sich Enigmas Zugriff zu entziehen, könnte er praktisch überall sein.

Was ist nur aus dem Seereich geworden...


...

Das Ganze ist wirklich tragisch und ich gehe jede Wette ein, dass Enigma hinter all dem steckt.
Dennoch steht mein Entschluß fest - ich reise ab.

Handlung
schnappt sich seinen Koffer und begibt sich zum Ausgang. Kurz vor der Tür dreht er sich noch einmal um.

Sobald ich außerhalb der Landesgrenzen bin, werden alle Kontrollen der City an Sie beide übergehen.
Beim Friedensrichter sind Dokumente hinterlegt, welche die Übergabe meiner Besitztümer an Sie rechtlich festhalten. Tun Sie damit was auch immer Sie für richtig halten.

Leben Sie wohl.

Handlung
geht ab
Handlung
schaut Scorpio etwas ratlos nach

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...


...
Handlung
Kurz nachem Scorpio das Seereich verlässt, werden die Kommandocodes an die beiden Skyes übertragen.
Die Kontrolle und das Schicksal über die City und die Aquatropolis Holding liegt nun in ihren Händen
Handlung
schaut ihre Schwester unschlüssig an

Und was jetzt ?
Handlung
zuckt mit den Schultern

Keine Ahnung...

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was sich Scorpio dabei gedacht hat. Keine von uns beiden weiß irgendetwas darüber wie man ein Großunternehmen führt...
Aber mit den Ressourcen der Aquatropolis Holding könnten wir auf eigene Faust nach dem Grafen suchen. smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28