Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
Am frühen Abend bringt ein Bote die von Bernhard versprochene Cognac-Flasche in einem nett anzusehenden Kasten vorbei. Eine Grußkarte liegt bei...

Sehr geehrter Herr Scorpio,

wie versprochen finden sie anbei die versprochene Flasche. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit.

Herzliche Grüße

Bernhard von Heyn

[Bild: hennessy-cognac-richard.jpg]
Ludmilla Petrova

Scorpios Sekretärin


Handlung
Nimmt mit dem freundlichsten Lächeln das sie herausquetschen kann die Lieferung entgegen und sendet eine Dankeskarte
Nun, tatsächlich habe ich schon ein Gespräch mit dem Flottenmarschall geführt und würde mich freuen, in ihrem Unternehmen meine Talente zur Geltung bringen zu können.

Handlung
Schaut etwas wehmütig.

Ach ja, was ist nur aus der guten alten Willkür von damals geworden?
Kopf hoch, es wird sich schon ein Plätzchen finden wo sie ihrer Willkür freien Lauf lassen können Augenzwinkern
Gibt es irgendwelche Präferenzen ihrerseits?
Handlung
Stürmt herein.

Nr.1 bis 3, ich habe soeben die Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes beantragt. Nach einem alten Plan des Großneptuns kann man dort massenweise Briefmarken stehlen und damit die Volkswirtschaft Wolfensteins erpressen. Wird mein Antrag nicht angenommen, möchte ich als Weltraumeroberer für Scorpion Industries tätig werden. Wer ist dieser kleine schwarze Mann?

Handlung
Klopft Päin auf den Helm. Steckt dann seinen Kopf in eine Vorrichtung an der Wand, um sich mit dem Zentralrechner zu verbinden.

Datenabfrage, kleiner schwarzer grimmig guckender Mann. Ah, Mäidschor Päin, Kriegsveteran.

Handlung
Schüttelt dem Mäidschor die Hand.

Gestatten, Bender Blech, Weltraumconquistador. Wollen Sie mich nicht bei der eroberung des Mondes begleiten?
Handlung
Setzt sich an seinen Computer und beginnt mit den Vorbereitungen zur Eröffnung der City.

Ach, da fällt mir ein ich muss noch eine Parade für den Großneptun organisieren.


...
Telefonat
Hallo, Herr Scorpio. Ich habe einen Geschäftstipp für Sie. Fuchsen sucht einen produzenten für Sturmgewehre. Wenn das die SI übernähme, käme sie zugleich in den Besitz von guten Bauplänen und könnte sich billig selbst beliefern und das Waffengeschäft mit Fuchsen vielleicht weiter ausbauen auf Raketen usw. Falls Sie das Geschäft machen, steht mir eine Vermittlungsprovision zu.
.
Handlung
Von draußen Büro schallt ein tendenzieller Tumult ins Büro.

LASSEN SIE MICH DURCH, ICH MUSS ZUM GENOSSEN SCORPIO, LOSLASSEN *Ploff* AUTSCH *Whumm* HILFE!
Handlung
Durch die Gegensprechanlage erklingt Scorpios Stimme im Vorzimmer

Telefonat
Was ist da bei ihnen los Fräulein Petrova?

Ludmilla Petrova

Scorpios Sekretärin


Telefonat
Hier versucht irgendsoein Sozialistenverschnitt in ihr Büro vorzudringen, der sie immerwieder "Genosse Scorpio" nennt.
Soll ich ihn entfernen lassen?

Telefonat
Nein, nicht nötig, bitten sie ihn herein.

Ludmilla Petrova

Scorpios Sekretärin


Telefonat
Wie sie wünschen.

Genos....HERR Scorpio wird sie nun empfangen.
Handlung
Ein Wächter bringt den Gast ins Büro. Dabei hält er ihn Kopfüber am Fersenknöchel fest und Sorpio vors Gesicht.

Hallo Herr Scorpio, könnten Sie dem Flegel bitte sagen, dass er mich herunterlassen kann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28