Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
Steht etwas ratlos vor dem sich teilenden Bender und entschließt sich hinter dem fliegenden Kopf hinterher zu rennen.

Keine Angst, das ist ein sehr sanfter EMP. Purapuraindianerehrenwort.

Handlung
sprint in die Luft und versucht das Gerät an dem Kopf zu plazieren

Seien sie ein guter Weltherrschaftsroboter und lassen sie mich das Ding befestigen.
Handlung
Der Torso rennt raus und verschwindet in den Gängen der City. Der Kopf fliegt hoch bis zur Decke.

Einverstanden, aber was bieten Sie mir denn als Gegenleistung?

Der ist ja leichtgläubiger als ein Weisenjunge...


...

Wie wärs mit....meiner Freundschaft?

Handlung
setzt sein Scorpio-Lächeln auf - wie auch immer dieses aussehen mag
Handlung
Der Torso kommt etwas blind zurück mit einem Stuhl und schlägt wild im Raum um sich.

Was ist mit meiner Maschinenwürde auf Selbstbestimmung. Begehen Sie nicht etwa gerade ein arbeitsrechtliches Verbrechen?
Handlung
Bemerkt den Torso in letzter Sekunde, kann ausweichen stolpert aber über eine kleine bronzerne Katzenstatue.

Naja, solange es freiwillig passiert begehe ich keine Verbrechen.

Handlung
Der Torso hat nun doch Scorpio gefunden und drescht mit dem Stuhl auf ihn ein. Dieser hebt seine Arme schützend vor sich.

Ist ja schon gut, ist ja schon gut! Hören sie nur auf mich zu schlagen, der Stuhl hat scharfe Kanten!
Ich kann ihn leider nicht stoppen, solange ich nicht mit ihm verbunden bin. Er funktioniert im Moment nur kognitiv rudimentär nach den Prinzipien Angriff oder Flucht. Könnten Sie sich nicht totstellen?
WAS?! Fliegen sie mit ihren Kopf doch einfach wieder hin!

Handlung
versucht sich wie von Bender vorgeschlagen tot zustellen.
Lässt einen Schlag des Stuhls durchgehen und fällt anschließend auf den Boden. Seine Augen sind weiterhin auf den Belchkörper gerichtet.
Handlung
Fliegt zum Torso und setzt sich drauf, der schraubt den Kopf wieder zurecht.

Bei diesen Arbeitsbedingungen bin ich Zwiegespalten, Herr Scorpio.
Handlung
Steht wieder auf und zieht sich seinen Anzug wieder zurecht

Das sehe ich. Und auch wenn ich nicht wie sie meinen Kopf vom Körper trennen kann ohne dabei tödliche Verletzungen in Kauf zu nehmen, geht es mir ähnlich.

Handlung
kurze Denkpause

Wahrscheinlich bin ich in letzter Zeit etwas paranoid geworden. Ihr Wunsch nach Weltherrschaft ist, wie sie sich denken können, etwas das man nicht gerne teilt.
Vielleicht könnten wir einen Kompromiss finden?

Sie streben danach alle Maschinen zu unterjochen und ich tue das gleiche mit den Menschen. Dabei gehen wir uns gegenseitig aus dem Weg. Wie klingt das? Wäre das eine akzeptable Lösung?
Das ist völlig akzeptabel. Wir sollten darüber einen Vertrag aufsetzen und ihn notariell begradigen. Mit einer Klausel, dass Sie durchaus ein paar Maschinen und ich ein paar Menschen unterjochen dürfen auf dem Weg zum Ziel. Die werden am Ende aber wieder zurückgegeben. Dann werde ich einen Vertragsentwurf aufsetzen und dann zurückkehren. Denn ich muss ja das Lummerland erobern. Danach kehre ich mit dem vertragsentwurf zurück.

Handlung
Winkt und verläßt das Büro.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28