Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich bin mir sicher sie wird ein paar Stunden für ihre kleine Schwester erübrigen können.
Haben sie vielleicht noch ein Anliegen dass sie an mich richten wollen?
Handlung
lächelt

Im Moment... nicht wirklich. Aber mich würde interessieren ob sie planen hier in der City selbst Forschungseinrichtungen zu schaffen.
Selbstverständlich. Mit dem Bau wird unmittelbar nach der Fertigstellung der Kernsektion begonnen.
Wenn dies alles wäre, danke ich ihnen für dieses äußerst aufschlußreiche Gespräch. Auf wiedersehen Fräulein Skye.

SimOff
Ich bin immer wieder versucht Skype anstatt Skye zu schreiben ;)
Zitat:Original von Ema Skye
SimOff
Ist Düsterstein etwa SimOn die ganze Zeit anwesend ? Falls ja, ist er in Sichtweite oder versteckt er sich irgendwo ? Ich frage nur damit ich weiss ob ich auf seine Kommentare reagieren kann oder nicht.

SimOff
Ich weiss nicht. lol
Zitat:Original von Hank Scorpio
Selbstverständlich. Mit dem Bau wird unmittelbar nach der Fertigstellung der Kernsektion begonnen.
Wenn dies alles wäre, danke ich ihnen für dieses äußerst aufschlußreiche Gespräch. Auf wiedersehen Fräulein Skye.

SimOff
Ich bin immer wieder versucht Skype anstatt Skye zu schreiben ;)

Wenn es sich einrichten lässt würde ich dann gerne in den Forschungseinrichtungen hier in der City eingesetzt werden.

Auf Wiedersehen Nr. 1

Handlung
steht auf um zu gehen
SimOff
Ich kann nicht mehr. Das ist wohl der beste Kommentar seit langem :D
Handlung
Scorpio bekommt eine kurze Info drüber dass Ema sich zusammen mit ihrer Schwester gerade im Verwaltungsbereich der City aufhält.
Handlung
Sie erhält als Antwort, dass Scorpio sie in seinem City-Büro erwartet.
Handlung
trifft zusammen mit Lana im Büro ein

Hallo Mr. Scorpio, ähm ich meine Nr. 1 :).
Handlung
Winkt leicht genervt ab.

Vergiss das mit der Nr.1 wieder. Wie es scheint hat der Großneptun was dagegen und strebt bereits einen Prozess gegen mich an. Mr. Scorpio reicht vollkommen - vorerst.

Wie ich sehe, hast du wie besprochen deine Schwester mitgebracht.

Handlung
wendet sich an Lana

Es freut mich sie wieder zu sehen. Bitte nehmen sie Platz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28