Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich wäre enttäuscht, wenn nicht, Mylady.

Handlung
Setzt sich und stopft seine Meeresschaumpfeife.
pd
(19.06.2012 19:50)Hank Scorpio schrieb: [ -> ]Freut mich zu hören.

Handlung
kurze Pause, in der Scorpio Ukas nachdenklich und abwägend anschaut

Ich gehe davon aus, dass sie dieses Gespräch als vertraulich ansehen.
Nun, gerne würde ich ihre Kenntnisse in Anspruch nehmen, um einige Rechtliche Dinge meine City betreffend klarzustellen.
Konkret würde dies die Ausarbeitung einiger Gesetze sowie einer Verfassung betreffen. Sähen sie sich dazu in der Lage?

Aber sicher.
Sofern sie mir sagen, was sie gern geregelt hätten und wie sie sich die Regelung in etwa vorstellen, kann ich ihnen dabei natürlich behilflich sein.
Prima! Sie gefallen mir immer besser.

Nun, gerne würde ich Möglichkeiten ausloten, ob und wie mein bescheidenes Unternehmen mehr Autonomie innerhalb des Seereiches erlangen kann. An einem offenen Konflikt bin ich allerdings nicht interessiert, daher sollten sie äußerst diskret vorgehen. Prüfen sie welche Rechte ich mir innerhalb der City herausnehmen kann, ohne dass gleich die Aquamarine auf mich gehetzt wird.
Da der Rat äußerst ineffektiv arbeitet und an neuen Ideen nicht interessiert ist, blieben meine Versuche ein Extrateritorialgesetz einzuschleusen bisher fruchtlos. Da aber besonders Lady Enigma sogenannte "Gewohnheitsrechten" über alles stellt, sollte sich der eine oder andere Präzedenzfall finden lassen, der mir eine quasi unantastbare Stellung - zumindest innerhalb der City - verschafft.
Sie möchten also in etwa das die City diskret von der Gesetzesgebung Aquatropolis abgekoppelt wird und sie als Gesetzgeber eingesetzt werden ?
Im Prinzip ja. Wobei ich mich nicht gänzlich von Aquatropolis abkoppeln möchte. Sie können sich sicherlich denken, dass es nicht ganz billig ist ein eigenes Militär zu unterhalten. Diesen Job kann weiterhin die Aquamarine erfüllen. Es geht mir nur um einige Sonderrechte.

So möchte ich in der City das alleinige Sagen haben und die Möglichkeit einige internationale Operationen durchzuführen, ohne dass das Seereich mir irgendwas vom Erfolg wegnehmen kann.
Falls sie beschließen sich auch als Konsorzirat für meine Sache einzusetzen, würde ich mich sicherlich sehr erkenntlich zeigen.
Handlung
Der Schreibtischmonitor schaltet sich plötzlich ein und ein uralter Bekannter erscheint auf dem Display.

Hank? Hank Scorpio?
In Person.
Mr. Scorpio, meine Klage gegen sie einmal außer Acht gelassen, wie weit sind Sie erstens mit der Weltparade wegen meiner Universumskandidatur und zweitens, haben Sie Ambitionen, Zeit und Ressourcen, sich an einem waghalsigen neuen Plan zur Eroberung einer fremden Nation zu beteiligen? Es ist sehr dringend, dass ich einen Feldzug zur Konsolidierung meiner Goldreserven durchführe.
Einen Augenblick bitte.

Handlung
Schaltet die Verbindung auf eine abhörsichere Frequenz und lässt es in den Grauen Rat umleiten.

SimOff
Passwort per PN
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28