Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Es gab einige Dinge unter vier Augen mit Mr. Scorpio zu besprechen.
Und was war nun so furchtbar wichtig.

Handlung
kann ihre Neugier nur schlecht verbergen
Handlung
wendet sich zu Scorpio um

Möchten sie es ihr sagen ?
Nun Ema, deiner Zukunft als Fußstapfentreterin des Grafen steht nichts mehr im Wege. Um dir die Besten Voraussetzungen zu bieten hat deine Schwester sogar eingewilligt in die City zu ziehen und für mich als Ausbilderin zu arbeiten.
Handlung
schaut Lana an

Du hast... ?

Aber....

Handlung
ein begeistertes Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus

Das ist ja großartig =). Das heisst wir werden gemeinsam hier in der City Leben ?

Handlung
fällt Lana um den Hals

Das wird super :). Das heisst doch auch dass wir uns wieder öfter sehen richtig ?
Handlung
ist von Emas Ausbruch überrumpelt und anscheinend auch ein klein wenig peinlich berührt, drückt ihre kleine Schwester trotzdem kurz

Nun...

Handlung
schiebt Ema ganz sanft ein Stück zurück

Ich werde trotzdem noch eine Menge zu tun haben...

Handlung
hat ein schlechtes Gewissen dass sie ihre Schwester durch ihre Arbeit und das damit verbundene Pendeln zwischen altem und neuem Reich bedingt so oft sich selbst überlässt

...aber ich werde mein bestes tun um es so einzurichten dass ich so oft wie möglich das Quartier in der City benutze.
Und wieder eine Familie glücklich geeint.....

Damit wäre auch die gute Tat pro Jahr erledigt.


...

Selbstverständlich muss noch alles Vertraglich festgeschrieben werden und der Rat sein OK für meine kleine Privatarmee geben. Doch ich erwarte diesbezüglich keine Schwierigkeiten und selbst wenn er sich sträubt werde ich sie selbstverständlich dennoch einstellen :D

Wie es scheint, steht deiner Zukunft nun nichts mehr im Wege, Ema.
=)

Handlung
wirkt wunschlos glücklich
Handlung
wendet sich wieder Scorpio zu

Wann sollen wir die Formalitäten erledigen ?
Das hat keine Eile, ich pflege Wort zu halten.
Vorher muss ich noch einen kleinen Ausflug unternehmen. Wichtige Dinge die keinen weiteren Aufschub erlauben. Danach werden wir die Formalitäten klären.

Ich hoffe dass diesesn Treffen für sie genauso furcht...fruchtbar war wie für mich. Kann ich sonst noch etwas für die Damen tun?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28