Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich bitte sie, der alte Klink hatte seinerzeit duzende Jobs nebeneinander. Da werde sie doch derer zwei handhaben können.

Primär würde es um Abfangjägerpiloten gehen. Allerdings macht mir noch die Flugzeugbeschaffung einiges Kopfzerbrechen...
Sie wollen die City mit eigenen Abfangjägern ausrüsten ?
Aber nicht doch. Was nützen mir Abfangjäger unter Wasser?!

Es geht hier darum Söldner für mein neues Unternehmen, DEFCON International, auszubilden. Sagen sie, sind sie schonmal auf einem fliegendem Flugzeugträger gelandet?
Bisher nicht, ich habe etliche Helikopterlandungen auf Schiffen absolviert und ein paar simulierte mit dem Standardjäger auf einem sehr großen Träger. Sie wissen ja selbst dass das Seereich traditionell eher nicht auf große personalintensive Schiffe setzt und unsere Standardjäger sind auch nicht direkt Trägerflugzeuge auch wenn der SJ-II mit seiner relativ kurzen benötigten Start- und Landebahn in dieser Rolle vermutlich ganz gut zu gebrauchen wäre.

Aber eigene Abfangjäger für ein Söldnerunternehmen ? Ist das nicht extrem unwirtschaftlich ?
Auch davon habe ich nichts erwähnt, oder? Dass alle immer in so festgefahrenen Wegen denken müssen...

Wollte ich eine eigene Abfangjägerstaffel unterhalten, würde mich das in den Ruin treiben. Ich brauche nur einige Flugzeuge, um Piloten zu trainieren. Schließlich muss ich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.
Stellen sie sich vor, ein junger aufstrebender Diktator hat sich von seinem Öl neue Flugzeuge gekauft, da muss ich die passenden Piloten im Angebot haben.

Wie schaut's nun aus?
Handlung
überlegt kurz

Ich werde ihr Angebot annehmen Mr. Scorpio.

Wenn sie das wünschen kann ich für ihr Unternehmen Piloten in den grundlegenden Dingen ausbilden.

Falls sie bereit sind wenigstens hin und wieder auf mich zu hören stehe ich ihnen auch gerne im Rahmen meiner Fähigkeiten beratend zur Seite.
Ausgezeichnet! Willkommen an Bord Frau Skye.
Ich werde einen entsprechenden Vertrag in kürze aufsetzen lassen, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

Da nun alle Punkte geklärt sind, können wir wieder Ema reinbitten, oder?
Ich denke es spricht nichts dagegen.
Handlung
Ema wird über den Lautsprecher wieder ins Büro gebeten.
Handlung
kehrt ins Büro zurück und wirft Lana einen gespielt beleidigten Blick zu

Du hast mich aber ganz schön lange warten lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28