Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Und dem Pöbel Waffen in die Hand drücken die er beim nächsten Mal wenn ihm etwas nicht passt gegen uns richten kann ?

Davon abgesehen stünde es im Widerspruch zur Schutzaufgabe der Gemeinschaft gegenüber den Arbeitskräften.

Handlung
räuspert sich

Wie dem auch sei, die Garde hat sich an der Auffanglinie neu formiert und die Angreifer zusammengeschossen aber der Schaden war angerichtet. Ihr Anführer war klug genug den Angriff nicht selbst anzuführen und hatte daher überlebt und als sich die Nachricht verbreitete dass er die Hephaistosgarde zum Rückzug gezwungen hatte sind ihm die lokalen Kriegsfürsten in Scharen zugelaufen.

Einer der Nachteile wenn eine über Jahre aufgebaute Reputation plötzlich in Frage gestellt wird. Es gab Überlegungen zu warten bis diese Plünderer größere Truppenkonzentrationen bilden, die einfachen chemischen Waffen die wir mit unseren Mitteln herstellen konnten auf sie loszulassen und die Gardisten die Reste zusammenkehren zu lassen. Vielleicht hätten wir uns damit nochmal ein paar Jahre erkauft. Letzten Endes haben wir uns dann aber entschlossen zu evakuieren solange wir es noch konnten und alle Bewohner des von uns kontrollierten Gebiets die uns begleiten wollten dabei mitzunehmen.
Und dann sind Sie im Seereich gelandet, weil Sie sich der Nr. 1 anschließen wollten...
Nun irgendwo mussten wir hin.

Düsterstein war bei weitem nicht der einzige Wissenschaftler der je die Idee hatte nach der Weltherrschaft zu greifen aber er ist der einzige der es je geschafft hat seinen eigenen Staat zu etablieren und zu halten.

Wir hatten angenommen, dass wir hier noch eher willkommen wären als in irgend einem anderen Land.
Sie sind nicht die ersten, und werden sicher auch nicht die letzten sein, die im Seereich stranden, sei es zufällig oder auf der Suche nach einem besseren Leben.

Natürlich sind Sie bei uns willkommen, so wie jeder andere auch.

Wie sehen Sie Ihre Zukunft hier? Was gedenken Sie, hier zu tun?
Wie ich schon bei unserem letzten Treffen erläutert habe, hatten wir gehofft uns hier im Bereich Forschung und Entwicklung nützlich zu machen.
Forschung und Entwicklung sind im Seereich sehr wichtig.

Wir müssen uns nur über die Bedingungen einig werden.
Wir sind durchaus bereit uns in die staatliche Forschung des Seereichs einzugliedern, würden es aber vorziehen weiterhin eine in sich geschlossene Forschungsgruppe zu bilden.
Ich denke, da muss ich Sie etwas bremsen. Eine geschlossene Gruppe kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht akzeptieren, es sollte zumindest eine Betreuung durch Wissenschaftler des Seereiches geben.
Was genau schwebt ihnen denn in Bezug auf unsere Eingliederung in die Forschungslandschaft des Seereichs vor?
Je nach dem, für welche Forschungsaktivitäten noch Verstärkung benötigt wird.

Handlung
schaut zu Erica, vielleicht hat sie ja eine Idee.

Vielleicht zunächst was, wo ihr keinen Mist machen könnt...


...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49