Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Oh ich verstehe.

Dann machen wir es anders überzeugen sie mich das sie ein Nutzen für das reich darstellen und ich werde sie Bei ihrer Gewünschten Integration Unterstützen.
Das klingt erstmal so als hätten sie den Sinn ihres Besuches nur etwas umformuliert in der Hoffnung dass es dann besser klingt.

Erlauben sie mir mal eine Frage. Wenn jemand versucht ins Seereich einzubürgern, nach welchen Kriterien wird dann üblicherweise entschieden ob dem Einbürgerungsantrag stattgegeben wird?
Sehe ich aus wie eine Angestellte des Einbürgerungsamtes ?

Im Grunde ist das aber auch nicht zu Vergleichen sie Wollen mit einer Ganzen Gruppe Einbürgern, also als Organisation.

Das Seereich hatte nicht immer Glück mit Organisationen.

Ich Persönlich hab sogar mit anderen Hephaistos Gemeinschaften weniger gute Erfahrung gemacht, deshalb bin ich etwas Kritisch, allerdings sehe ich zum Ersten mal das eine Gemeinschaft Sich um ihre Arbeitskräfte einigermaßen kümmert.
Andere Hephaistosgemeinschaften?

Also das ist interessant. Wann und wo sind sie denen begegnet?
Überall verstreut Über einen Ziemlich großen Zeitraum.

Aber das ist hier nicht das Thema, ich bin nicht gekommen um ihnen Antworten zu geben sondern um welche zu erhalten.
Wir sollten uns trotzdem bei Gelegenheit mal darüber unterhalten aber sie haben recht, das kann warten.

Also, was interessiert sie zuerst, unsere Qualifikation als Wissenschaftler oder unsere Vorgehensweise bei der Verwaltung unserer Unterlinge.
Nein nein...

Handlung
Schaut sich um und ihr blick Endet auf Arthurs Protese.

Ich denke sie sind Qualifizierte Wissenschaftler, und den Bürgern ging es beim letzten mal auch relativ gut.

Was mich mehr interessiert ist was sie im Seereich erreichen Könnten und was sie erreichen wollen.

Auf was für Gebiete haben sie sich bereits getraut ?
Meinen sie Fachgebiete oder territorial?

Hier im Seereich beschränken sich unsere Ambitionen darauf einen Beitrag zur Forschungslandschaft zu leisten. Was wir erreichen könnten... mal überlegen. Ich habe mich ein wenig mit ihrem System befasst. Wenn ich etwa 20 Jahre jünger wäre könnte ich mich um den Posten des Wissenschaftskonsorzirats bemühen, über diesen auf längere Sicht versuchen die Forschung im Seereich zu dominieren, damit indirekt auch Einfluss auf alle Gebiete nehmen die von dieser abhängig sind und dadurch ein nicht unerhebliches politisches Gewicht aufbauen.

So funktioniert Politik hier im Seereich doch im Wesentlichen, über persönliche Machtbasen, nicht wahr?

Nur wie gesagt, erstens bin ich für solche Spielchen inzwischen etwas zu alt und zweitens würde es der Idee hier einen sicheren Hafen zu finden auch zuwider laufen.
Und in welchen Bereichen haben sie so Erfahrung?
Mein Hauptgebiet ist Bionik, ich habe mich allerdings auch schon mit Genetik und KI-Entwicklung befasst. Kleinere Projekte in anderen Disziplinen mal Außen vor.

Unter meinen Kollegen gibt es noch weitere Fachgebiete wie zum Beispiel Photonik oder Materialwissenschaften.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49