Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Handlung
Führt die beiden in einen Nebenraum in dem ein einfacher länglicher Holztisch und einige bequeme Stühle stehen. An der Wand am Kopfende des Tisches hängt eine große Kreidetafel die offenbar schon lange in Gebrauch ist.

Auf dem Tisch stehen ein paar Schalen mit frischem Obst

Setzen sie sich wo immer sie möchten...

Handlung
nimmt selbst in einem der Stühle Platz
Handlung
sieht sich im Raum um

Habt ihr etwa die Einrichtung des Raumes aus der alten Bunkerfestung den ganzen Weg mitgeschleppt ? ...naja der Tisch ist neu...

Handlung
setzt sich und mustert ihren Vater

Willst du mir wirklich sagen, dass du dich nicht mehr an Vlad erinnerst ?
Vladimir? Oh sicher erinnere ich mich an den Nichtsnutz...

Ich wüsste nur nicht was ich ihm schlimmes getan haben soll.rotes Gesicht
Handlung
folgt in den beiden in den bereitgestellten Raum und wählt natürlich einen Platz, von dem Sie die Zutrittstür überblicken kann.

Wie kam es denn, dass sich Vladimir von jetzt auf gleich völlig um 180 Grad gedreht verhalten hat, ihrer Tochter gegenüber?
Hmpff... Sie scheinen ja gut informiert zu sein, Volkstribunin.

Hat meine Tochter sich eigentlich auch die Mühe gemacht ihnen zu verraten wie alt sie damals war ?
Ja, das hat sie mir verraten.

Es ist doch aber genau das Alter, bei dem man beginnt, sich für Jungs zu interessieren. Vielleicht schwärmt man für einen Sportler, Künstler.. oder für jemanden aus der Umgebung.
Und ich habe mich lediglich darum bemüht den Jungen für den meine Tochter sich interessiert hat etwas besser kennenzulernen.

Sie werden sicher zustimmen dass das ebenfalls nichts Ungewöhnliches ist.
Nein, das ist wahrlich nichts ungewöhnliches, nur der Ausgang ist mir, wie Sie ja wissen, etwas suspekt.
Pff... ich habe lediglich versucht ein ernsthaftes Gespräch mit dem Jungen zu führen.
Du meinst du hast versucht ihn einzuschüchtern damit er sich von mir fernhält Teufel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49